Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
Hab immer gehört es hätte da 10 Tote gegeben.Naja,aber das is auf jeden Fall recht krass ^^

ausserdem warens glaub ich "nur" 600000 Russen

Jaja die monster of rock tour.... ich hab das video auf pc.... pantera und acdc sind auch net von schlechten eltern.... aber nichts geht über metallica....

also ihr könnt mich zweckts schicken adden ( oder auch so ;-) ): 335523336

Ich hab das ganze Konzert auf PC. Qualität gehts so, ist aber noch recht ordentlich. Insgesamt so 1,3GB groß (2 Parts). :rock: :rock: :rock:

hallo leutz,

ab heute sind die europa-konzerte von metallica verfügbar und ich wollte mir das schalkekonzert runterladen. Nun ist es aber so, dass man nur mit visa und mastercard zahlen kann. Was nun ?

bekannten fragen der ne kreditkarte hat

ja also ich finde dieses thema kann auch gelöscht werden...
das mit dem metallica-kinofilm, das weiss schon jeder metallica fan und sogar auch die nicht-metallica fans!!!

bis später,
Bdsd

Ich glaub eher, dass es um das Datum ging...

@ Blashyrkh : wenne findest das metallca komerz is dann hasse kein plan von metal und kannst mich am ***** lecken... :mad:

hi,
bin neu im forum. habe eine frage zur besten band der welt,
metallica :rock:
stimmt es das vor jason ein anderer bassist bei metallica war??

tim

oh oh :eek:

admins&mods bitte schliessen!!!!

ich weiß ihr könnt ihm nich die klappe/tastatur verbieten aber es würde sehr helfen und zur forumsruhe beitragen wenn dieser post der letzte war und keiner mehr nach mir einen macht... danke

greetz knuckle

Ich machs kurz:
Vor JAson war Cliff Burton bei Metallica (bis ´86,is bei nem buzsunglück ums leben gekommen),und davor war kurz noch Ron McGovney (oder so),den ham se aber schnell wieder rausgeschmissen ... und jetzt is nach JAson ein gewisser Rob Trujillo da,falls dus net weisst ....

Ansonsten: SUCHFUNKJTION BENUTZEN,das hier is der 1000000000000000. Thread über Metallica,das muss net sein ...

Und wenn ich mir so deinen Nick anschaue: du hörst auch Slipknot.Bitte auch da die Suchfunktion benutzen enn du was wissen willst,gibt hier auch schon millionen threads dazu ...

Junge du kannst doch net MetallicA die beste Band der Welt nennen und dann net wissen das Cliff für die ersten 3 und die bestern 3 Metalli9ca Alben mitverantwortlich war....
ech und sowas schimpf sich metallica fan

ich könnt kozen... :mad:

Man achte auf die Signatur :redface:

H
  • Gelöscht von Haianson
  • Grund: post war unnötig :D
Aber liebe Freunde, so begrüsst man doch nicht ein neues Mitglied! :redface:

Wilkommen im Board Sliptallica!

Die Antwort auf deine Frage hast Du ja bekommen. Cliff Burton war Jasons legendärer Vorgänger. Übrigens ein Außnahmebassist vor dem Herrn.

Anyway, ein bißchen Recht haben die Jungs mit ihrem Hinweis auf die Suchfunktion aber schon. Hier gibts unglaublich viele Themen zu Metallica (darunter recht viel kontroverses).
Trotzdem kann man einem Neuling jawohl mal nen etwas überflüssigen Thread zugestehen. Am Ende will keiner mehr dem Board beitreten, weil man hier so unfreundlich aufgenommen wird.

Beide Seiten also immer mit der Ruhe, mkay?

kosh schrieb:
Aber liebe Freunde, so begrüsst man doch nicht ein neues Mitglied! :redface:

Wilkommen im Board Sliptallica!

Die Antwort auf deine Frage hast Du ja bekommen. Cliff Burton war Jasons legendärer Vorgänger. Übrigens ein Außnahmebassist vor dem Herrn.

Anyway, ein bißchen Recht haben die Jungs mit ihrem Hinweis auf die Suchfunktion aber schon. Hier gibts unglaublich viele Themen zu Metallica (darunter recht viel kontroverses).
Trotzdem kann man einem Neuling jawohl mal nen etwas überflüssigen Thread zugestehen. Am Ende will keiner mehr dem Board beitreten, weil man hier so unfreundlich aufgenommen wird.

Beide Seiten also immer mit der Ruhe, mkay?

eigentlich haste recht :D

willkommen im board erstma

und wie schon gesagt wurde die suchfunktion hilft weiter :great:

Jan Hulvershorn schrieb:
Junge du kannst doch net MetallicA die beste Band der Welt nennen und dann net wissen das Cliff für die ersten 3 und die bestern 3 Metalli9ca Alben mitverantwortlich war....
ech und sowas schimpf sich metallica fan

ich könnt kozen... :mad:

Hmm...wenn die band in deiner sig die ist die ich kenne, dann wird misfits aber auch nur mit einem "s" geschrieben :D