Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
AgentOrange schrieb:
*lacht* `tüllich isses n Künstername,wenn mans "aufzwirbelt" heissts:

Fahr in Urlaub!

hey das is kein künstlername, steht auch so in seiner geburtsurkunde...

Fafnir schrieb:
Mir wird schlecht......

Meine Signatur trifft den Sinn des Forums in einer neuen Qualität...

(sich jetzt an dieser Position einen applaudierenden, aber elegischen, Smilie vorstellen)

Thread closed!

Hi!
ich suche verzweifelt videos von dem Met Konzert 91 in Moskau.
habe nämlich eben nen kleinen ausschnitt gesehen und ich muss sagen, dass ich noch nie son geiles konzert gesehen habe. wers kennt weiß wahrscheinlich, was ich mein :D

Gibts das auf DVD?

THX!

ach und eins noch:
:rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :cool:

Hallo,

Das Konzert ist auch mega-geil, nur leider gibt's keine DVDs und im Netz wenn überhaupt nur Bruchstücke des Konzerts.
War selber lange am suchen :mad:

Ich habe 2 Videos von dem Konzert,zum einen Harvester of Sorrow und dann noch Creeping Death,Newsted singt an einer Stelle den Refrain,aber die beste Liveversion von dem Lied die ich bis heute gesehen hab.
wenn du icq hast: 168949120,ich kanns dir dann schicken.

crono schrieb:
Hi!
ich suche verzweifelt videos von dem Met Konzert 91 in Moskau.
habe nämlich eben nen kleinen ausschnitt gesehen und ich muss sagen, dass ich noch nie son geiles konzert gesehen habe. wers kennt weiß wahrscheinlich, was ich mein :D

Gibts das auf DVD?

THX!
weil die polizisten da auf die Fans einschlagen?

Das sieht man bei Harvester of Sorrow für kurze Zeit wie so ein paar Polizisten in die Menge rennen und die um sich schlagen.

Ich hatte auch mal das harvester of Sorrow Video.
Da sieht man übrigens auch wie ein dritter Gitarrist hinten in der Ecke steht :D

Das is nich zufällig J.N. der da nen 6saiter bass benutzt :)

Nee....da ganz hinten in der Ecke, sieht man nur für eine Sekunde höchstens.
Ich kann schon einen Bass von einer Gitarre unterscheiden :great:

Guuuuut :D :D

Is warscheinlich der Gitarrewnroadie von Hamett,fals was passiert.Der hat auch aufm Ozzfest ´86 (glaub ich) die Parts von Hetfield gespielt weil der sich die hand gebrochen hat (beim skaten ^^).Gibt da ein photo wo man Hetfield singen sieht,dahinter hamett und daneben den roadie von hamett

weil die polizisten da auf die Fans einschlagen

ähm nein! :eek: es geht mir eher um die hubschrauber, die über die menge fliegen.

Das war doch dieses Monsters of Rock Festival,da waren auch Pantera,AC/DC u.a.Das gibts meines Wissens nach auf Dvd,aber nicht in Deutschland.

Hab 700 MB des Konzerts, da spielen Pantera(u.a Cowboys from Hell :rock: ), The Black Crows (?), irgendeine einheimische russische band, Metallica ( Sandman, Creeping Death, Harvester of Sorrow, Fade to black) und AC/DC .

Komplett ist es jedoch trotzdem net, hab auch schon nach einer DVD gesucht , aber nix gefunden ... :rolleyes:

Sicher?ich dachte damals sind ausser Metallica nur noch Scorpions und ... ach,keine ahnung mehr wer das war aufgetreten !?

ja, verdammt,.. irgentwie gibts von jedem, der auf dem dummen festival war, eine DVD, nur von Metallica nicht. zumindest find ich se nich. Aber eine CD gibt es ja auch..

ok, es gibt was.. heißt "A Year And A Half", is aber bloß eine Videokassette.
Und es sind nur Ausschnitte von dem Konzert droben.

VHS ... wie uncool :D

Das ganze Konzert ging aber bissel länger als die 5 Lieder -.-

Bei dem Konzert gab's 200 Vergwaltigungen und 4 Tote. Tja, 1 Millionen Russen hauen schon ordentlich rein ^^