Steelwizard
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.07.24
- Kekse
- 9.485
As said, dabei gehts mir weniger um Individualität als darum, zu zeigen "wo ich her komme", also aus welcher Szene. Das ist sicherlich das genaue Gegenteil.Individualität:
Ich habe da zeitweise mal intensiv drüber nachgedacht und bin zu dem Ergebnis gekommen das die wirklich individuellen Menschen gar nicht krampfhaft versuchen individuell (und da meine ich insbesondere Individualität über die Kleidung) zu erscheinen.
Deswegen liegt man damit dann auch nicht total falsch. Natürlich ist Individualität nicht NUR äußerlich.Wer meint Individualität wäre etwas äußeres der liegt meiner Meinung nach total falsch.
Das äußere Erscheinungsbild ist lediglich eine Art Visitenkarte, dessen was man darstellen will. Aber eben lange nicht bei jedem, sondern nur bei denen die es auch zeigen wollen.
Stimmt natürlich. Kleidung ist aber ein tolles Werkzeug, um eine Botschaft zu transportieren. Durch Kleidung/seinen Stil allgemein kann man seiner Person halt ausdruck verleihen bzw sich selbst darstellen. Und auffallen.Und jetzt kommt es: Individualität kommt meiner Meinung nach fast komplett aus dem inneren eines Menschen. Die Kleidung macht da einen minimalen Bruchteil aus.
Durchaus, aber nicht mein Stil. Ich würd da zB. eher mit nem (offenen) schwarzen Hemd rumlaufen.Ich mache das mal an einem Erlebnis klar.
Als ich 2006 auf einem Saxon Konzert war und die Band gerade 2-3 Lieder gespielt hatte, durfte ich doch tatsächlich beobachten wie ein etwas kräftiger gebauter Mann(mitte30), den ich vorher scheinbar nicht bemerkt hatte vor mir begann "abzugehen". Naja nichts besonderes könnte man jetzt meinen.
Tja der Mann war wie folgt gekleidet: Lackschuhe, weißes Hemd und schwarze Hose und dann Disco Fox dabei getanzt. Das ist individuell