Robotosaurus
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.07.24
- Registriert
- 22.05.06
- Beiträge
- 2.286
- Kekse
- 14.066
der thread is klasse
also ab jetzt auf jeden fall
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der thread is klasse
Genau.Hat überhaupt nix mit dem Alter zu tun, das ist quatsch. Es gibt auch junge Bands die abgefeiert werden.
Hat damit zu tun, dass das, was heute von Presse und Medien als Metal dargestellt wird, mit Metal nix zu tun hat.
Steelwizard hat da schon ganz recht.
Und das hat nix mit Abgrenzung oder Rebellion zu tun, sondern ganz im Gegenteil, mit Verbundenheit und Leidenschaft zu einer bestimmten Musik und Szene.
oder wie mein ehemaliger deutschlehrer, tom freyer immer zu sagen pflegte: "objektivität ist tot"ich erhebe keinen Anspruch darauf objektiv zu sein. Das gelingt eh keinem Menschen komplett also lass ichs gleich ganz .
Dann ist das dein Umfeld. ^^nur leider haben 99 % der metaller keine geilen langen haare. metaller mit langen haaren, ja, aber die sehen in der vernichtenden überzahl der fälle alles andere als gut gepflegt aus, selbst wenn die haare es sind
naja vielleicht bei professionellen bands, die dann wie alexi laiho durchgestylt werden damit sich die platte besser verkauft
ihh..Alexi ^^
Ne...also ich kenn da kaum ne Band, außer CoB, wo viel Wert aufs Äußere gelegt wird damit sichs verkauft.....
Hat damit zu tun, dass das, was heute von Presse und Medien als Metal dargestellt wird, mit Metal nix zu tun hat.
Hat damit zu tun, dass das, was heute von Presse und Medien als Metal dargestellt wird, mit Metal nix zu tun hat.
tuffenuff schrieb:So genug von mir erzählt, wie empfindet ihr das ganze, und wie lebt ihr damit?
Habt ihr auch solche Probleme mit Hip Hoppern, Rechtsradikalen oder sonstigen Menschen?
Meine Haarpflege ist perfektUnd nur am Rande bemerkt, Hand aufs Herz:
Wie sieht es denn wirklich mit der Pflege des Äußeren aus?
Das soll kein Angriff sein, simple Frage.
Steelwizard schrieb:Hungertod > Sich anpassen.
Der ist aber unwarscheinlich, vorher stell ich mich hin und deal mit Drogen oder hock mich auf mein Grundstück (Schon vorhanden, nicht posten "Ein Grundstück musst du dir erstmal leisten können) und leb von Sachen, die ich selber anbaue.
Ich lass mir doch nicht sagen, was ich zu tun habe, wie ich zu leben habe, wie ich auszusehen habe oder wie ich zu denken habe. Ich bin doch kein Affe der sich mit kaltem Wasser besprühen lässt.
Die meisten Menschen rennen wie in Trance durch ihr Leben und tun einfach was man ihnen sagt. Die Umstände nehmen sie als "gottgegeben" hin und wissen anscheinend gar nicht, dass sie einen eigenen Willen haben können. (Wenngleich sie glauben, es zu wissen.)
Wieso soll ich mich auch nur ein Stück anpassen? Wo bleibt bleibt dann meine Freiheit? Da kann ich doch gleich sterben!
Aber ist klar das hier im METALFORUM ne andere Meinung vorherrscht. Schaut euch bloß mal an, über was für Bands hier geredet wird - die kopieren sich auch nur alle gegenseitig und trauen sich nicht, mal was anderes zu machen. Könnte sie die Akzeptanz beim Metal Mainstream oder den Plattenvertrag bei Nuclear Blast kosten. Und wenns ganz blöd kommt, könnten sie nicht mehr von ihrer Musik leben sondern müssten nebenbei nem normalen Job nachgehen. Wäre das nicht schlimm?
Ich weiß nicht wie das früher war, in den 60ern oder so hab ich einfach noch nicht gelebt. Aber jetzt im Moment besteht die Gesellschaft fast nur aus Idioten ohne Eier.
.......nun sind sie wieder über der Schulter und hoffe sie nochmal bis zum Arsch zu kriegen...
....schön übrigens Peegee hier noch zu lesen
Nein. Ich hab rote Haare und nen fröhlichen Blick.
Du bist der zweite, dieser Kleine, getroffen?
Huh? Red mal Klartext oder lass mich in Ruhe.Am Geilsten ist die Tatsache, dass du denkst du würdest mit diesen zu 50% aus wikipedia kopierten Reden auf Verständnis und Inspiration treffen. Dabei wirkst du eigentlich gerade wie der kleine Kevin, den die anderen Jungs nicht beim Fussballspielen mitlassen.
Aber man muss ja was mit seiner Zeit als Rebell anfangen, warum dann nicht sinnfreie Poesie
Kiview schrieb:Hat damit zu tun, dass das, was heute von Presse und Medien als Metal dargestellt wird, mit Metal nix zu tun hat.
Wieso? Findest du kein Toilettenpapier, dass in deinem hohen Alter noch weich genug ist?
Mir ist übrigens die Kinnlade runtergefallen, dich hier wieder zu sehen.
Das freut mich jetzt ehrlich. Hoffentlich liest man sich jetzt wieder häufiger.
Ich hab lange Haare, weil's meiner Oma gefällt.
Ich besitze kein Bandshirt, kein einziges. Habe auch nie eins besessen.Mit 15-16 habe ich nur Bandshirts getragen, egal wie die aussahen, hauptsache der richtige Name stand drauf.
Dem kann ich ziemlich zustimmen. Ich möchte auch nicht in einen Topf mit anderen geworfen werden und ich experimentiere mit der Musik, insbesondere mit der Kombination von Instrumenten - warum Metal nur mit E-Gitarre? Mit Synthesizern bekommt man auch geniale, vielfältige Sounds hin und dann noch ein paar akustische Instrumente dazu. Gibt's zwar auch schon, aber noch nicht so viel. Wird oft bei Metal-Fans auch nicht so akzeptiert, aber ich denke dass das ähnlich ist, wie mit den Metal-Fans, die sonst oft nicht die gewünschte Akzeptanz finden. Offen sein für Neues, wenn man sich nicht im immer selben Einheitsbrei festsetzen will.ich möchte nicht unbedingt gleich in einen Topf geworfen werden, vor allem weil mein Horizont auch über Metal hinaus geht. Lange Haare habe ich aber trotzdem und an denen Hänge ich auch, weil sie mir auch besser stehen, als kurze. Jedenfalls gefielen mir die kurzen Haare früher nicht so gut.
Darum gehts nicht. Dass Bands wie Metallica oder Manowar inzwischen keine wirklich bedeutenden Sachen mehr machen ist Kiview denk ich genauso klar wie mir. Nur - es gibt immernoch einige alte Bands, die es noch genauso drauf haben wie früher. Um mal wieder mein Lieblingsbeispiel zu nennen: Manilla Road.Jaja, die böse Presse ist mal wieder Schuld, nur weil sie nicht jahrelang Metallica - besonders den fulminanten, einflussreichen Cliff Burton - oder andere Gralshüter abfeiert...