E
Empty Skies
Registrierter Benutzer
Zusammen mit Bart und grimmig gucken macht es mir eher ein wenig Platz in der Ubahn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zusammen mit Bart und grimmig gucken macht es mir eher ein wenig Platz in der Ubahn.
Meine Haare hören beim geraden Sitzen so 10cm überm Bauchnabel auf.
Probleme hab ich desshalb eigentlich nie. Zusammen mit Bart und grimmig gucken macht es mir eher ein wenig Platz in der Ubahn.
http://farm4.static.flickr.com/3109/3091648941_8e144655e8.jpg
http://farm4.static.flickr.com/3201/3092488192_20c75beeb4.jpg
Btw. schwanke ich immer so zwischen 50 und 60 cm Länge. Spitzenschneiden lasse ich nach wie vor nur meine Mama machen, weil ich nur ihr da vertraue. Ist immer ein totaler Krampf - irgendwie ist das ein Teil meiner Persönlichkeit, der da immer beschnitten wird ^^
Oh ja!der Übergang sah teilweise ziemlich schrecklich aus
ja, Mann, scheiß auf's Establishment!Zum Schluss möchte ich nochmal einen Kommenta an die ganzen Jünglinge richten, lasst euch nicht unterkriegen! Wenn ihr ne Matte tragen wollt, tragt sie,
Ne, dann kommt erst mal Studium.erst wenn es um eure Zukunft geht müsst ihr einsehen, dass ihr euch evtl. verbiegt
Naja, die Gesellschaft ist nunmal scheiße, unser Staat ist scheiße, unser Wirtschaftssystem ist scheiße.Hätte nie gedacht, dass ich mal so rede, früher war ich auch so ein revoluzzer, der sich nicht für andere verbogen hat und so weiter und so fort, aber mit der zeit merkt man halt, dass die Gesellschaft einfach zu ignorant ist um jemanden, der so denkt überleben zu lassen.... schade eigentlich, wo doch alle immer tolleranz und akzeptanz predigen.....
Wenn arbeiten, dann um zu leben und nicht leben, um zu arbeiten.
Oh ja!
Bis zu dem Tag wo es in nen Zopf passt, siehts nur scheisse aus
Arbeiten um die Freizeit zu finanzieren.Arbeiten, um vielleicht irgendwas sinnvolles zu machen und nicht Karriere zu machen.
In vielen Posts liest man doch recht stark, daß der ein oder andere noch bissel Jünger ist.Arbeiten um die Freizeit zu finanzieren.
Mach ich nicht, ist mir zu anstrengend. Ich tue und lasse halt einfach was ich will. Manchmal stören sich die Leute mehr an dem Lassen als an dem Tun.In vielen Posts liest man doch recht stark, daß der ein oder andere noch bissel Jünger ist.
Wärend der Schulzeit ist es recht einfach auf die Gesellschaft zu scheissen, groß zu tönen, wie bescheuert man das findet sich anzupassen (Habsch auch gemacht ).
Das ist doch auch Freizeit. Oder machst du Hauptberuflich Musik?Ich persönlich steh auf meine Art von Luxus, mir auch mal spontan Gear kaufen zu können ohne vorher 2 Jahre sparen zu müssen etc.
Naja, ich bräucht nicht mehr als ein Zimmer+Küche+Bad. Was soll ich mit mehreren Zimmern?Ich persönlich möchte auch nicht mehr aus meiner riesen Wohnung raus.
Frisches Fleisch ist toll, Sushi hab ich noch nie probiertIch ess auch gern frisches Fleisch und nicht ununterbrochen Fertigessen für 1,50 oder bestell mir Sushi statt ne Portion Pommes am Imbiss zu kaufen.
Naja, "Karriere machen" ist allgemein nicht so meins.Es ist einfach aufs Geld zu sch***en, wenn man bei Mama wohnt, von Mama bekocht wird und von Oma Instrumente geschenkt bekommt Mit dem Alter und dem was da so kommt (Familie?) steigt die Menge an Geld, die man so braucht. Ich hab das große Glück gehabt "Karriere" zu machen und trotzdem die Haare auf dem Kopf zu behalten, aber ich denke für das Gear, was hier und im Proberaum rumsteht und für das Leben, was ich führe, würd ich zur Not auch die Haare abschneiden. Ich werd ja nur durch kurze Haare kein anderer Mensch.
Scheiß auf die Großstadt und den dazugehörigen Lebensstil.
Ich würd gern die Schüler mit der großen Klappe mal in 10 Jahren sehen
]|[FinalZero]|[;3585628 schrieb:Zum Schluss möchte ich nochmal einen Kommenta an die ganzen Jünglinge richten, lasst euch nicht unterkriegen! Wenn ihr ne Matte tragen wollt, tragt sie, solange es noch geht, denn in der Schule istes sowas von egal was andere leute denken, erst wenn es um eure Zukunft geht müsst ihr einsehen, dass ihr euch evtl. verbiegt, denn irgendwann kommt die Zeit, wo ihr euch in der neuen Situation eingelebt habt und wenn ihr dann noch den drang habt, dann lebt es aus.
Hätte nie gedacht, dass ich mal so rede, früher war ich auch so ein revoluzzer, der sich nicht für andere verbogen hat und so weiter und so fort, aber mit der zeit merkt man halt, dass die Gesellschaft einfach zu ignorant ist um jemanden, der so denkt überleben zu lassen.... schade eigentlich, wo doch alle immer tolleranz und akzeptanz predigen.....
Vll kann man die Diskussion hier mal ein wenig weiter führen, fände mal interessant, was andere dazu denken.
In vielen Posts liest man doch recht stark, daß der ein oder andere noch bissel Jünger ist.
Wärend der Schulzeit ist es recht einfach auf die Gesellschaft zu scheissen, groß zu tönen, wie bescheuert man das findet sich anzupassen (Habsch auch gemacht ). Ich persönlich steh auf meine Art von Luxus, mir auch mal spontan Gear kaufen zu können ohne vorher 2 Jahre sparen zu müssen etc. Ich persönlich möchte auch nicht mehr aus meiner riesen Wohnung raus. Ich ess auch gern frisches Fleisch und nicht ununterbrochen Fertigessen für 1,50 oder bestell mir Sushi statt ne Portion Pommes am Imbiss zu kaufen. Es ist einfach aufs Geld zu sch***en, wenn man bei Mama wohnt, von Mama bekocht wird und von Oma Instrumente geschenkt bekommt Mit dem Alter und dem was da so kommt (Familie?) steigt die Menge an Geld, die man so braucht. Ich hab das große Glück gehabt "Karriere" zu machen und trotzdem die Haare auf dem Kopf zu behalten, aber ich denke für das Gear, was hier und im Proberaum rumsteht und für das Leben, was ich führe, würd ich zur Not auch die Haare abschneiden. Ich werd ja nur durch kurze Haare kein anderer Mensch.
Aber du hast natürlich rescht, ich verneine damit total mich selbst als Individuum