Metal Rätsel (Ratespiel)

So, ich spring einfach mal ein :D

Gesucht ist eine Band. Aus Europa, eher härtere Gangart aber besonders visuell bemerkenswert, da sie sich meist in gehobener Kleidung präsentieren. Auch die Aussprache des Bandnamens ist bei dieser Band oft nicht korrekt ... (hoffe mal, dass das fürs erste reicht)

LG - Captain-P

Akercocke ?

Klar ist das Akercocke.

Meine Güte, ich stell hier immer wieder fest, wie wenig Ahnung ich hab... :rolleyes:

na dann kannst du dein können ja wieder unter beweis stellen. (=

ich hoffe das akercocke gemeint war und fahre mal fort. gesucht ist eine band.

anfangs als quartett der tiefschwarzen musik ergeben, wurde mit dem dritten album als duo der epische weg eingeschlagen.

summoning? dem widerspricht, dass die schon mit dem 2. album zum duo wurden und sie nur zu dritt waren (es sei denn man zählt pazuzu als 4. mitglied dazu).

jop richtig :) , summoning war gemeint. meinte halt dass die seit dem 3. Album zu zweit unterwegs sind.

summoning sind geil ^^

neues: der schwächling schneidet euch das gehirn äh getreide und packt feuer hinein.

gesucht: song

Verzweifelter Versuch: "Our Fortress is Burning II - Bloodbirds" von AGALLOCH.

"The god of man is a failure. Our fortress is burning against the grain of the shattered sky"

Erklärung: Dein Verschreiber "Gehirn äh Getreide" zielt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf brain äh grain :D... Das erste (und einzige) was mir da in den Kopf schießt ist das Album "Ashes against the grain". Allerdings find ich keine Erklärung für den Schwächling. Und brennen tut auch nicht das Getreide sondern die Festung...

Aber es hat was mit "grain" zu tun, gell? :D

@ <°}}}<: Btw, hab' die Demos nicht vergessen, hab' aber im Moment so gar keine Zeit, liegen noch bei meinen lieben Eltern :rolleyes:, aber ich hab 's auf 'm Schirm. Meld mich, kann aber noch bissl dauern, sorry.

sehr dicht dran (auch regional), aber trotzdem falsch ;)

Noch mehr Tipps vielleicht? :)

die gesuchte band ist eher unbekannt (glaube sie hat nichteinmal ein jahr existiert), doch hat in gwissen kreisen fast kultstatus.
insgesamt haben sie nur 5 songs in ihrer karriere geschrieben, welche jedoch dank ihrer komplexität/länge ein ganzes album füllen.
und einen davon suche ich ;)

Cut Their Grain and Place Fire Therein von Weakling

ganz genau ;)

Joa, komm grad nicht dazu, was sinnvolles zu stellen, wer will...

Ihc meine das Lied heißt doch disciple,oder meintest du das Album?

Dann mach ich mal wieder was:

Aus Abschaum wird ein Fantasy-Berg. Die Götter verteidigen ihr Heim gegen Riesen.

Band und Song... glaub das ist schon wieder viel zu einfach :gruebel:

Bei der Band bin ich mir sicher, das ist Amon Amarth (Scum=Abschaum=Vorgängerband).

Beim Song....twilight of the thunder god vielleicht?

Ja das erste ist vollkommen richtig. Der Song jedoch noch nicht... aber recht nah dran

Na gut, dann drücken wir eben 2x die Skip-Taste...

"Guardians of Asgaard"....nu aber, oder?!;)

Ja das hast du genau richtig gedrückt :D