Nein, sind leider auch nicht Noise/AvantgardeBlackMetal. Ich glaub auch nicht, dass es das Label noch gibt... Aber den Labelnamen zu erraten dürfte echt kein Problem sein. Wie gesagt: bezeichnet ein Musikgenre, welches hier im Metalbereich immer wieder Thema ist, seien es die entsprechenden Bands oder der
Streit darum/darüber...
Der Coversong wurde ursprünglich von einer, 1964 gegründeten, britischen Rockband, welche nicht nur durch ihre Musik, sondern auch/besonders durch ihre aufwendige Bühnenshow bekannt wurde. Ich würde sagen, auch Leuten die sich eher beiläufig mit Musik befassen ist diese Band ein Begriff, immerhin gab 's sogar 'n VW Golf-Modell mit diesem Namen.
Einer noch: Die gesuchte Band kommt ursprünglich aus Schweden und ist nicht immer eine komplette Band gewesen. Soweit ich weiß, lebt der Sänger/Gitarrist/Tausendsassa aktuell in Griechenland. Auf ihrem Durchbruchsalbum sind bspw zwei Gastmusiker und zwei Bandmitglieder beteiligt gewesen, von denen eines die Band noch vor Veröffentlichung eines Nachfolgealbums verließ, aktuell besteht die Band aus Vier Leuten.
Über ihr bekanntestes Album sagt die Band heutzutage selbst, dass es kaum mehr als Metals zu bezeichnen ist.
Jetzt? Wenn nicht gibt 's nachher noch Tipps, aber dann braucht man wirklich nur noch google und Wiki...