warwicker
Registrierter Benutzer
mir ist da auch aufgefallen
nachdem ich ca 2 wochen mein bass hatte kamen meine punk cds weg
(ohja ich habe punk gehoert wie grausam)
mh... ich spiele in einer metalband und bald in einer festen bluesband zudem mag ich auch gern funk. ich weiß klingt komisch ist aber so.
vorweg genommen : ich tendiere ein kleines bisschen mehr zu blues&funk
zu blues: es ist einfach nur traumhaft schoen versunken in einer jamsession zu spielen
zu metal:es gibt soviele variationen von metal , man kann metal nicht verallgemeinern
ich HASSE diesen gruell-akkordgekloppe-metal wie er nur zu gut bekannt ist!
es gibt aber auch tolle metalbands
metalbands in denen der saenger eine gute stimme hat und nicht rumbruellt , metalbands in denen die gitaristen/bass auf einem hohen niveau spielen
und in einigen sind auch gute keyboarder vorzufinden
es gibts metalheads die zb beethoven mozart bach etc. nachspielen
allerdings ist die anzahl solcher metalbands sehr gering , sie wird vom "gruell-akkordgekloppe-metal" " unterdrueckt"
nachdem ich ca 2 wochen mein bass hatte kamen meine punk cds weg
(ohja ich habe punk gehoert wie grausam)
mh... ich spiele in einer metalband und bald in einer festen bluesband zudem mag ich auch gern funk. ich weiß klingt komisch ist aber so.
vorweg genommen : ich tendiere ein kleines bisschen mehr zu blues&funk
zu blues: es ist einfach nur traumhaft schoen versunken in einer jamsession zu spielen
zu metal:es gibt soviele variationen von metal , man kann metal nicht verallgemeinern
ich HASSE diesen gruell-akkordgekloppe-metal wie er nur zu gut bekannt ist!
es gibt aber auch tolle metalbands
metalbands in denen der saenger eine gute stimme hat und nicht rumbruellt , metalbands in denen die gitaristen/bass auf einem hohen niveau spielen
und in einigen sind auch gute keyboarder vorzufinden
es gibts metalheads die zb beethoven mozart bach etc. nachspielen
allerdings ist die anzahl solcher metalbands sehr gering , sie wird vom "gruell-akkordgekloppe-metal" " unterdrueckt"