Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich schätz mal keiner wollte als kind schon immer metal hören.
Dito. ^^ich schätz mal keiner wollte als kind schon immer metal hören. man muss also dazu gekommen sein.
Dito. ^^
Vor 9 Monaten habe ich bei Death, Atheist und den anderen Sachen, die so in die Richtung Death Metal usw. gehen gedacht: "So ein Scheiß!" :screwy:
Und jetzt gehören Selbige zu meinen Lieblingsbands, tja, so kann's gehen. (Und ich bedaure' es nicht!)
Und neue Sachen gefallen mir auf Anhieb.
Muss nicht sein, aber wenn du dich wirklich für Metal begeistern kannst, wird das, denke ich, mal so sein wie bei mir.omg, hab mir gerade eine rockhard cd angehört und bei napalm death gedacht, wie kann man sich sowas anhören? Naja jetzt weiß ich was mich in 9 Monaten blüt...
Mal eine Frage: ist Musik, die von einem Orchester gespielt wird, automatisch "klassisch"?"Metal nur sinnloses gehämmere?"
Den meisten ist wohl nicht klar das Metal der indirekte nachfolger klassischer Musik ist. Metal ist ganz klar davon beeinflusst. Allein schon weil viele Bands ein Orchesteralbum aufnehmen.
Siehe: Mein bester Freund.Das weit verbreite Vorurteil, dass "Metal" im allgemeinen nur "Gehämmere" sei kommt daher, dass Bands die nicht extrem schnell / hart / thrashig / blastbeatlastig sind und in denen nicht permanent geshoutet wird von den meisten "Nicht-Metal-Bewandten" gar nicht als Metal-typisch wahrgenommen werden; Metal gilt im allgemeinen als "hart und mit Gebrüll". Zumindest für den, der sich nicht so sehr damit auskennt.
Möglicherweise kann Otto-Normalverbraucher Schreien und Growlen nicht unterscheidenaber opeth schreien doch eher selten