G
Gast24082
Guest
Ich kann jetzt nicht auf alles eingehen was hier steht, allerdings wurde in den letzten 3 Postings bezüglich der "Individualität" einiges gesagt was sehr richtig ist. Was den "Style" angeht (idiotisches Wort) wird es sicher auch so sein dass man sich der Szene anpasst; allerdings sollte man hierbei doch berücksichtigen dass es mehr um eine "Sitte" geht, die man pflegt. So formuliert hört sich das doch irgendwie gleich besser an, oder?
Allerdings muss und wird man diese Sitte in aller Regel nicht pflegen wenn man sie nicht mag.
Noch ein paar Sachen.
Übrigens: Ich mag Metallica nicht. (schockiert das hier jemand?)
Ich denke desweiteren dass der Anteil der Leute innerhalb der Metalszene, die wirklich das ganze nur aus Imagegründen praktizieren, sehr gering ist (wie einige andere hier auch schrieben). Begründet hat das Deadeye schon gut genug; ich möchte noch hinzufügen dass das eigentlich auch ziemlich schnell auffällt und wenn derjenige wirklich so ein Depp ist, wird er auch wie ein solcher behandelt, egal wie "hart" oder "true" er ist...
Allerdings muss und wird man diese Sitte in aller Regel nicht pflegen wenn man sie nicht mag.
Noch ein paar Sachen.
Ne, für mich zumindest nicht. Ich war früher Hiphopper!!ars ultima
Zur eigentlichen Frage: Ist für euch HipHop nur monotones Stottern und elektronische Musik nur billige Computermusik, die jeder machen kann?
Übrigens: Ich mag Metallica nicht. (schockiert das hier jemand?)
Ich denke desweiteren dass der Anteil der Leute innerhalb der Metalszene, die wirklich das ganze nur aus Imagegründen praktizieren, sehr gering ist (wie einige andere hier auch schrieben). Begründet hat das Deadeye schon gut genug; ich möchte noch hinzufügen dass das eigentlich auch ziemlich schnell auffällt und wenn derjenige wirklich so ein Depp ist, wird er auch wie ein solcher behandelt, egal wie "hart" oder "true" er ist...
Das ist korrekt. Eigentlich sind alle Metaler, die irrationales Verhalten gegenüber Hiphop-Leuten zeigen, recht primitiv. Und eigentlich sind das auch sonst alle Menschen, die gegen Prinzipien verstoßen, die sie selbst angeblich vertreten. Hat schon wieder nichts mit Metal zu tun.madeye
ich wollte darauf hinweisen, dass (nicht alle aber immer noch) viele metaller, die sich über hiphopper aufregen, eigentlich nix besseres sind.
dieses verhalten ist einfach primitiv, egal ob es von einem metaller oder hiphopper stammt.