Mesa stellt neuen Mark V vor

  • Ersteller -N-O-F-X-
  • Erstellt am
Ganz schickes KnopfSchalterMassaker :D werd auch mal die Ohren offen halten
 
haha, ich oute mich mal und gestehe dass ich das design vom randall durchaus ansprechend finde! :D
 
@hoss: anspielung auf Mark IV ausm jahre 1989. (hab ich bei wikipedia nachgeschaut :cool: )
 
Laut Vertrieb wird der Mark V ab mitte April erhältlich sein. Er wird ungefähr 2500 Euro kosten.
 
ui ui hab ganz ordentlich GAS... Axe FX oder Mark V... Appel oder Birne, Recording oder Live, Modeller oder Röhre... :rolleyes: Im April hab ich meine letzte Klausur durch und mein DA Ergebnis... Wenn das nicht nen Wink mit dem Zaunpfahl ist....
 
Laut Vertrieb wird der Mark V ab mitte April erhältlich sein. Er wird ungefähr 2500 Euro kosten.

EHRLICH? 2500? Verdammt... das wäre ja tatsächlich im Rahmen meiner Möglichkeiten... ARGH!!!! Was tun?
 
EHRLICH? 2500? Verdammt... das wäre ja tatsächlich im Rahmen meiner Möglichkeiten... ARGH!!!! Was tun?

warten dass sich jeder GAS-befallene so ein teil kauft und dann einen der zahlreichen Mark IVs auf der bucht schiessen. :D
 
Merke gerade hab etwas grosszügig von SFR in EUR umgerechnet. Es müsstem ca. 2700 E sein. Aber gut möglich das er in deutschland etwas günstiger als in der schweiz sein wird.
 
ich denke auch dass es bald wieder ein paar mark IVs bei ebay geben wird :D
mal schaun..^^
aber ich hab ja schon einen :D
 
Wann wird es das Teil zu kaufen geben?
 
Vermutlich mitte des Jahres.
 
Värmlänning;3511945 schrieb:
Ja, ich finde auch dass es verboten werden sollte Sachen an Leute zu verkaufen die es sich leisten können! Schade dass es noch keinen Preisnachlass fuer ausgelutschte Vorurteile gibt.

Gehts noch? Was würdest du sagen wenn man dir als Fahranfänger nur ne alte Dreckskarre
verkauft, die nach 2 Metern auseinanderfällt?
 
Die meisten Exemplare von diesem bleischweren, überlauten Monster werden vermutlich in irgendwelchen Zahnarzt-Hobbykellern rumstehen und nie eine Bühne aus der Nähe sehn. Oder sie werden von verwöhnten Kiddies geschändet, deren Papa sich über ihren Sohn den längst ausgeträumten Rock'n'Roll Traum erfüllen wollen. Schade.

wenn DU wüsstest wie schlecht unsere Zahnärzte heutzutage verdienen... :D

(habe meinen Zivi in einer Zahnklinik abgeleistet... da bekommt man schon so einiges mit :eek: :p)

@defcon
ich verstehe deine Aufregung nicht... achtung Zynismus?
 
Gehts noch? Was würdest du sagen wenn man dir als Fahranfänger nur ne alte Dreckskarre
verkauft, die nach 2 Metern auseinanderfällt?
das sind 2 meter weniger die du papas porsche nicht an die wand fahren kannst. ;)
 
zahnärzte verdienen gut bis sehr gut.

zum thema mark v ... in der aktuellen g&b ist ein sehr ausführlicher guter test des amps.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben