[E]vil
Registrierter Benutzer
so schlimm find ich den gar nich, is mal was anderesAch du sch... Der ist wirklich häßlich.. hat aber irgendwas.
in der aktuellen gitarre&bass steht n bisschen was über den amp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so schlimm find ich den gar nich, is mal was anderesAch du sch... Der ist wirklich häßlich.. hat aber irgendwas.
Laut Vertrieb wird der Mark V ab mitte April erhältlich sein. Er wird ungefähr 2500 Euro kosten.
EHRLICH? 2500? Verdammt... das wäre ja tatsächlich im Rahmen meiner Möglichkeiten... ARGH!!!! Was tun?
Värmlänning;3511945 schrieb:Ja, ich finde auch dass es verboten werden sollte Sachen an Leute zu verkaufen die es sich leisten können! Schade dass es noch keinen Preisnachlass fuer ausgelutschte Vorurteile gibt.
Die meisten Exemplare von diesem bleischweren, überlauten Monster werden vermutlich in irgendwelchen Zahnarzt-Hobbykellern rumstehen und nie eine Bühne aus der Nähe sehn. Oder sie werden von verwöhnten Kiddies geschändet, deren Papa sich über ihren Sohn den längst ausgeträumten Rock'n'Roll Traum erfüllen wollen. Schade.
das sind 2 meter weniger die du papas porsche nicht an die wand fahren kannst.Gehts noch? Was würdest du sagen wenn man dir als Fahranfänger nur ne alte Dreckskarre
verkauft, die nach 2 Metern auseinanderfällt?