ich nutze bisher keine booster, wobei mich ein fulltone fulldrive schon mal interessiern würde.. aber bisher seh ich dafür keinen grund.. der sound ist immer fett und tight und das obwohl ich spongy und vacuum tubes spiele..
der angelpunkt beim recti ist sowieso der treble regler.. aber das muss ich wohl recti nutzern nichtmehr erklären
aber wenns nicht tight ist, lieber mal mit dem treble sparen das die mitten präsenter werden.
ich hab den recti noch nie mit anderen gitarren als ibanez rg modellen (meine explorer zähle ich wie meine petrucci mal dazu, weil sie doch sehr ähnlich sind) und meinen ebmm petruccis. ich wüsste nicht wie es besser klingen sollte.. allerdings haben die dimarzio tonabnehmer eh einen ziemlich "fetten" klang, und neck und brigde ergänzen sich in der beziehung ziemlich gut, das man mit dem neck den geilen eher "blubbernden" mesa sound für die solos bekommt und mit dem brigde einen ziemlich präsenten sound mit ordentlich punch.
aber jetzt wo ich mal wieder kohle hab, überleg ich mir doch noch einen mark IV zu holen, auch wenn mich pre-amp/poweramp kombinationen auch ziemlich reitzen.. formula pre-amp und 2:90 oder tri-axis und 2:90.. eieiei.. aber würde einfach zu gerne mal nen mark IV mit meinem Mark III no-stripe vergleichen. im allgemeinen sind die Marks schon noch wesentlich tighter, einfach unglaublich wie direkt der sound ist, und lead wie gesagt einfach eine offenbarung. wären die scheiß ampswitcher nicht so sau teuer und ich nicht zu faul zwei tops für nen schäbigen gig zu tragen würde ich beide spielen
grüße
kev
ps: oder am besten noch den nomad clean