Hey so, dann poste ich auch mal meine settings..
(die master regler lass ich außenvor, da sich die je nach live situation immer verändern und es somit schwachsinn wäre die einstellungen zu posten.. allgemein regle ich lieber etwas wenigser master in der preamp sektion und regle am main master etwas höher, da mir der klang ab einer gewissen lautstärke einfach besser gefällt)
-spongy-
-vacuum tubes-
red channel (von den cd-aufnahmen heute) - (nehme ich live für rhythmus sounds und manche shredding solos und fills und riffs)
-modern-
presence: knapp unter 9:00 uhr
master: (normalerweiße so zwischen 10-12 uhr, variiert wie gesagt live)
gain: 12:30 (live eher zwischen 13:00-14:00)
bass: 11:00
mids: 11:30
treble: 14:00 (live eher 13:00)
orange channel (vom letzten live gig)
-vintage- (nehm ich nahezu ausschließlich für die solis)
presence: 8:30 uhr
master: (auch immer so im dreh von 11:00 - 13:00 uhr, da ich die solo lautstärke mit dem g-major booste)
gain: 14:30-15:00
bass: 11:30
mids: 11:00
treble: 13:00
green channel - wie haben keine lieder mit clean stellen
zuhause spiel ich clean eher über den nomad und den mark III.
die einstellungen passen bei mir, mit g-major im loop (input 13:30, output: 15:00, globle input je nach setting -8db für rhythmus bis - 4db für solis, außerdem dbx 266xl trashhold: -5db, ratio 2:1)
effekte nutze ich im rhythmus nicht, in solis je nach dem delays im ms bereich, leichte reverbs und für melodische solis auch mal längere delays.
vorm amp hängt noch ein cry baby wah und gespielt wird mit einer ibenez jpm 100 p2 (petrucci-signatur), einer ebmm jp-sgnatur 6-string und einer ebmm jp-signatur 7-string.
settings ändern sich aber je nach live situation und mischer(
) leicht.
grüße
kev
ps: wenns die ersten zufriedenstellenden ergebnisse vom reampen unserer cd mit dem triple rectifier gibt, werde ich was posten.