DeadboZ
Registrierter Benutzer
Ein Relais-Problem habe ich mal mit einem Mesa Stiletto Ace gehabt. Ein Traumamp, der irgendwann beim Schalten extrem laut "poppte". Zum Glück war das kurz vor Ablauf der Garantie. Der AmpTech sagte mir damals, dass 19 Relais (!!)verbaut seien und er nicht lokalisieren kann, welches es ist. Meinl konnte damals auch nichts machen und hat den Amp zu Mesa geschickt. Der AmpTech stellte fest, als der Amp zurück kam, dass die Platine komplett getauscht wurde.
Daraufhin habe ich mich schweren Herzens (bis heute ein Traumamp!) vom Amp getrennt und bin zu älteren Modellen übergegangen (JCM 800), da so ein Problem immer wieder auftauchen könnte.
Seit dem bin ich doch sehr vorsichtig gegenüber Mesa und anderen modernen Amps. Hab schon Amps verkauft, weil mir zu viele Relais drin waren. Mich lockt immer ein Triple Crown, Rectifier oder wieder Stiletto ... ich habe aber doch zu viele Befürchtungen, dass ich irgendwann einen "Schrott"-Amp habe.
Wie auch immer, @MHN1 ich drück die sie Daumen, dass der Amp wird!
Daraufhin habe ich mich schweren Herzens (bis heute ein Traumamp!) vom Amp getrennt und bin zu älteren Modellen übergegangen (JCM 800), da so ein Problem immer wieder auftauchen könnte.
Seit dem bin ich doch sehr vorsichtig gegenüber Mesa und anderen modernen Amps. Hab schon Amps verkauft, weil mir zu viele Relais drin waren. Mich lockt immer ein Triple Crown, Rectifier oder wieder Stiletto ... ich habe aber doch zu viele Befürchtungen, dass ich irgendwann einen "Schrott"-Amp habe.
Wie auch immer, @MHN1 ich drück die sie Daumen, dass der Amp wird!