socccero
Registrierter Benutzer
Die Frau legt dich um und dann kommt ein gefühlvolles .."hmmmmmm.."Aber meine Frau legt micht um ... hmmmmmm ...
Klingt doch eher nach einem Pro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Frau legt dich um und dann kommt ein gefühlvolles .."hmmmmmm.."Aber meine Frau legt micht um ... hmmmmmm ...
Klingt doch eher nach einem Pro
Den Amp gibts ja auch in "schön
Mein "kleiner Blauer" hat sein "rotes Brüderchen" bekommen
Danke , werde ich bestimmt habenCooles Gespann! Wünsche viel Spaß mit den beiden.
Schön, dass ich mit dieser Erfahrung/Meinung nicht alleine bin. Das angebliche Lautstärkeproblem war unter anderem der Grund, weshalb ich den Mini Recti lange links liegen liess. Zum Glück habe ich ihm trotzdem eine Chance gegebenIch kann aber jedenfalls sagen, daß mir der Mini-Recti im Wohnzimmer so richtig viel Spaß macht, auch wenn es hier im Forum dazu ja auch andere Ansichten gibt, daß der Mini-Recti zuhause gar nicht gehen würde.
Danketolle Amps hast du
Deine weiter oben mitgeteilten Erfahrungen mit deinem Mini Recti zuhause haben nicht unerheblich dazu beigetragen, daß ich mich dann bei einem guten Angebot auf eBay schnell entschlossen zu einem Kauf durchgerungen hatte. Die vielen anderen Einschätzungen zu dem Mini Recti im Wohnzimmer hatten mich zuvor zögern lassen. Nun wollte ich es eben mal selbst testen und bin wirklich sehr froh darüber. Wirklich ein toller Amp!Schön, dass ich mit dieser Erfahrung/Meinung nicht alleine bin.
http://www.mesaboogie.com/media/User Manuals/3chRecto.pdf
Mir fällt grad uf, dass ich glaube ich alle Rectifier Tubes drin hab^^ Aber bei mir ist bisher nix abgeraucht.
Gleich mal nachsehen und ggf ziehen^^
Nach meinen Erfahrungen bleibt ein Rectifier aber sehr lange clean. Bei mir fing es erst an zu zerren bei Gain auf 15 Uhr.der Cleankanal in die Knie
Nach meinen Erfahrungen bleibt ein Rectifier aber sehr lange clean.
Mark V:25