scth
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Ich ehrlich gesagt auch. Ich habe schon sehr, sehr viel Geld bei Thomann ausgegeben und habe den Service bis jetzt als überragend erlebt. Ich habe extra fett und unterstrichen geschrieben, dass der Mini Recti erst eine Woche über Money-Back ist und dass ich deshalb gerne einen Austausch hätte. Darauf wurde nicht eingegangen und ich erhielt lediglich ein standartisiertes Mail, in welchem mir mitgeteilt wurde, dass der Mini Recti zum Hersteller zur Reparatur geschickt wurde und dass es 4 bis 6 Wochen dauere. Zudem müsse ich Euro 35.- für Umtriebe bezahlen, sollte es sich um einen Bedienfehler handelnDas ist aber wirklich Pech, und ärgerlich wegen der langen Zeit. Da hätte ich jetzt von T schon etwas besseren Service erwartet.
Der Defekt war nur beim zweiten Kanal.War der Defekt denn auf allen Kanälen?
Ich habe etwas Bedenken, dass er unrepariert und ohne Fehlerbefund zurückgeschickt wird. Das Problem trat eben nur drei Mal in einen Monat auf.