TA-15/TA-30 werden bestimmt mal "Collectibles" wie die Stilettos dieser Welt.
TA-15 wird aber sicherlich nicht mehr wert deswegen. Ein klasse Amp, ich mochte ihn sehr, aber seine Bandbreite durch nicht vorhanden Effektweg z.B. wird ihn für einige uninteressant machen. Da ich nun den DC-30 habe bin ich auch nicht mehr so traurig, da ich die gleichen Sounds und noch mehr bekomme.
Die Stilettos sind sehr selten, wenn man Topteile haben möchte, die Ace-Combos bekommt man ja hinther geschmissen.
Ich bin gespannt, ob ich meinen je wieder sehe. Der ist nun zum zweiten mal bei Meinl. Er hat beim Schalten sehr unangenehm geploppt, wie man es ja schon etwas kennt, aber das Ploppen war abnormal. Es wird wohl ein Schalter-Relais sein, eines von 16 (!!!). Das wurde lt Technikcer mit Meinl abgesprochen und zu Meinl wegen Garantie gegeben. Die haben die V1 in der Vorstufe getauscht (nicht, dass ich das nicht auch schon gemacht hätte) und den Gain Regler im zweiten Kanal ganz runter gedreht. Sobald der Regler hoch gedreht und der Schalter auf Tite Gain oder Fluid Drive gestellt wurde ging das Ploppen wieder los.
Jetzt ist er irgendwo, und keiner weiß wo. Ich hoffe mal, dass es ihm gut geht ... und mindestens ein Relais wenn nicht soagr eine Platine getauscht wird. Ich habe keine Lust das gleiche Problem in zwei bis drei Jahren wieder zu haben. Frühestens in zwei Wochen erhalte ich ihn zurück, so lange ist der Amp-Techniker im Urlaub. Aber die machen den Kohl auch nicht fett, da ich schon Monate auf den Amp verzichten muss. Genau deswegen habe ich mehr als einen Amp.