TheShadow
Registrierter Benutzer
wer macht es denn, wenn ich selbst mal einen brauche?In Berlin hat erst der 3 Techniker überhaupt das Teil überholen wollen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wer macht es denn, wenn ich selbst mal einen brauche?In Berlin hat erst der 3 Techniker überhaupt das Teil überholen wollen
wer macht es denn, wenn ich selbst mal einen brauche?
I
Lohnt sich das noch oder sollte man vielleicht doch in etwas neues investieren der Mark iv ist nun eben auch schon eine ziemlich alte Socke ?
Neben allem anderen ist jeder Mesa/Boogie auch eine langfristige Wertanlage. Führt man sich einmal vor Augen: Wieviel hat man bereits für preiswerte Verstärker ausgegeben? Wieviel an musikalischer Inspiration und Befriedigung blieb dabei auf der Strecke? Was für ein Verlust war beim anschließenden Tausch oder Verkauf in Kauf zu nehmen? In jedem Mesa/Boogie steckt mehr als nur unsere hohen Ansprüchen, was Funktion und Qualität angeht. Sondern WIR selbst, mit Leib und Seele, und all unseren Ressourcen und über 25jährigen Erfahrung. Keine andere Firma steht so hinter ihren Produkten und garantiert dauerhafte Zufriedenheit und einen Service, wie man ihn sich selbst als Kunde nicht besser vorstellen könnte. Wir verstehen unsere Kundschaft, da wir selbst Musiker sind, und möchten, dass sich ein Mesa/Boogie als eine der besten Anschaffungen im Leben auszahlt.
Die grundsätzliche Technikerauswahl hat mich bisher immer über das Musikgeschäft meines Vertrauens geführt.
Also Frage war ernst gemeint, guter Mesa Amp Tech in Berlin?
Bin dringend dafür ne 4x12 zu verwenden damit der Amp höher steht...
nein wirklich, bei nem halb-offenen (Combo) fand ich ihn auf dem Boden besser, da ich persönlich off-axis als angenehmer empfinde.
Letztendlich ist es natürlich wie immer eine Geschmacksfrage... ich kenne viele Gitarristen, die total auf fokussiert "schneisige" Sounds stehen - ich für meinen Teil mags eher räumlich ausgewogen und das können die meisten Mesa-Amps, die ich so kenne echt gut.
Eine zweite Box an einen fetten Mark V Combo anschließen und das Argument "Bodenkopplung" als Begründung zu verwenden ist schon sehr gewagt
Martin, hast du mal geschaut, wieviel der Combo wiegt?!
Ich werde mich dann im Laufe der Woche mit einem Mark V Combo hier einreihen ...
Noch keine Ton gespielt …