mr.coleslaw
Registrierter Benutzer
Hi,
ich dachte eigentlich dies sein ein Thread über Verstärker und nicht über die Preisgestaltung und den Vertrieb von MESA. Wiedem auch sei, der Preis richtet sich auch immer nach der Kaufkraft des Landes, wie sollte man sonst erklären das man in anderen Ländern für deutsche Autos zum Teil deutlich weniger zahlt als bei uns.
Um mal wieder zu den Amps zu kommen, ich habe mir eben einen Rectoverb 25 Combo gekauft. Hat einer von euch schon so ein Teil ?
- - - Aktualisiert - - -
Bei Porsche kostet ein Satz Schrauben 24.-€ die du im Baumarkt für 6,90€ bekommst. So ist es halt mit Edelmarken ....
ich dachte eigentlich dies sein ein Thread über Verstärker und nicht über die Preisgestaltung und den Vertrieb von MESA. Wiedem auch sei, der Preis richtet sich auch immer nach der Kaufkraft des Landes, wie sollte man sonst erklären das man in anderen Ländern für deutsche Autos zum Teil deutlich weniger zahlt als bei uns.
Um mal wieder zu den Amps zu kommen, ich habe mir eben einen Rectoverb 25 Combo gekauft. Hat einer von euch schon so ein Teil ?
- - - Aktualisiert - - -
Das ist alles gut und richtig. Danke!
Ändert aber nix daran, dass ich das Preis/Leistungsverhältnis von Mesa hierzulande nicht mehr gut finde.
Und dass ich nach wie vor nicht verstehe, warum man solche Ersatzteile (um die es mir ging, siehe Beispiele mit Links), die mit Mesa als Hersteller überhaupt nix zu tun haben, sondern überall in den einschlägigen Elektromärkten zu fairen Preisen verkauft werden, so maßlos überteuert verkaufen muss.
Das kann man auch anders machen, wie z.B. Tube-Town es zeigt. Und ich denke mal, dass der seine Angestellten auch fair bezahlt. Ebenso verdienen Angestellte beim Conrad oder Völkner wohl ganz normales Gehalt.
Ich hab jetzt echt keine Lust mehr, mich hier für diese, meine Meinung rechtfertigen zu müssen.
Falls noch einer auf die Idee kommt, mich zu zitieren und diese Diskussion weiterführen zu wollen, ich werd darauf nicht mehr antworten.
Und ich möchte denjenigen von euch sehen, der selbst seine Amps moddet und sich seine Kondensatoren, Potis usw. dann im Meinl Shop kauft. ; )
Bei Porsche kostet ein Satz Schrauben 24.-€ die du im Baumarkt für 6,90€ bekommst. So ist es halt mit Edelmarken ....