Ich hab den Stiletto deuce aus erster generation. In einer limitierten sonderfarbe, eine Waffe kann ich nur sagen und unterschreibe genau das was du gesagt hast. Genauer gesagt hab ich es ja auch schon vorher hier geschrieben
ich geh mal schnell an den pc und lade hier ein Bild hoch
Das ist für mich, neben meinem Diezel, DER amp für Metal.
Er hat sicher weniger Gain als die zweite Generation, aber wenn man spielen kann geht auch weniger Gain
Des Weiteren fahre ich meinen Diezel ja auch nicht mit Gain voll auf. Dürfte ich nur einen Boogie in meinem Leben kaufen, das wäre sofort wieder ein Stiletto.
Das ganze sieht dann etwa so aus, müsste aber auch schon hier im Thread zu finden sein.
Übrigens hatte ich der Sau Stiletto gleich in der ersten Woche ein Knalltrauma am rechten Ohr zu verdanken. Bedingt durch die etwas anders funktionierende Master dachte ich der Amp wäre ganz zu und wollte diesen langsam an der Box anfahren um meinen Sound zu finden. Entsprechend habe ich aber auch massiv in die Saiten gehauen und die Box von Diezel, auf Kopfhöhe, machte nur: boom
Schon hat sich das recht Ohr angefühlt als ob einer mit der Faust drauf gehauen hätte.
Was trotzdem für die Dynamik vom Amp spricht
Das einzige was mich etwas stört ist das Rauschen, aber ich glaube wenn man über Jahre einen Diezel spielt ist man da auch etwas überempfindlich. Wenn es nach den Nebengeräuschen gehen würde, könnte ich fast nie sagen ob mein Diezel überhaupt an ist.
Meine erste Liebe bei Boogie war aber der Lonestar, noch damals in blau. Hab den vor jahren angespielt und ein Verkäufer meinte: den verwendet wohl auch Petrucci für cleansounds. darauf ich: das kann ich verstehen.
Puh was für ein cleansound, leider kann man nicht alle haben