Pencil
Registrierter Benutzer
Wobei Hives hab ich schonmal gesehn fand ich mies, der Typ hat ne viertel Stunde "The Hives" gebrüllt und dann das Publikum das selbe zurück.^^
AAARE YOOOU READYYY
der geht sowas von auf'n sack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wobei Hives hab ich schonmal gesehn fand ich mies, der Typ hat ne viertel Stunde "The Hives" gebrüllt und dann das Publikum das selbe zurück.^^
Also ich fand MIA verdammt langweilig, war auch nicht meine Musik, aber man konnte es hören, aber so besonderes wars nicht.
Bei mir steht dieses Jahr Fettes Brot, Bad Religion, Blumentopf, Donuts, Wir sind Helden, Hives auf dem Programm. Alles bei Festivals. Wobei Hives hab ich schonmal gesehn fand ich mies, der Typ hat ne viertel Stunde "The Hives" gebrüllt und dann das Publikum das selbe zurück.^^
ach findest du, bzw ihr?
mich hat mal eine freundin mit hingeschleppt (ist jetzt ca. 1jahr her) und obwohl ich eigentlich jetzt nicht so ein riesiger miafan war, fand ich es garnicht mal so übel. sound nur solala,aber es war auch in der sondtechnisch wohl sehr grottigen arena treptow (berlin).
der dührssen;4633155 schrieb:Ich hatte mia jetzt auch nicht wirklich als schlecht in Erinnerung. Hab sie letztes Jahr auf nem Festival gesehen. Meine Mucke isses nich, aber technisch/musikalisch an sich gabs nix zu meckern.
Dillinger Escape Plan
Between The Buried And Me
August Burns Red
The Kooks
... D.A.D (abartig abgeklärt),...