Xytras
Mod Emeritus
als bester oder schlechtester Live-Act?Nach dem Konzert am Freitag: The Faceless.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
als bester oder schlechtester Live-Act?Nach dem Konzert am Freitag: The Faceless.
Das wäre für mich jetzt eher ein negativ-Argument. Ich finde live sollte es roher, direkter klingen! Wenn sich Bands trauen, ihre Songs live auch mal ganz anders als auf Platte wiederzugeben, spricht mich das häufig sehr an!es klingt live halt immer wie auf den CD's
Was hat das Thema im Gitarrenbereich zu suchen? Schau dich in der Forenübersicht mal etwas um. Du wirst sehen, es gibt noch mehr Bereiche, wo es sehr viel besser hin passt.Sorry wenns so einen Thread schon gibt, aber ich habe erstmal nichts derartiges gefunden.
Wie der Titel schon sagt, möchte ich mal wissen welche Band ihr für die beste Liveband haltet. Also mal auf Bühnenpräsenz, Umsetzung der Studiofassung etc. bezogen.
Meine Wahl: AC/DC es klingt live halt immer wie auf den CD's und Angus füllt schon ganz alleine die komplette Bühne
The Who!
MfG
Toll, endlich habe doch alle 'mal wieder die Gelegenheit, Ihre Lieblingsbands zu posten, diesmal eben "live"!