J
JackHope
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.12.13
- Kekse
- 0
Wir bedanken uns aufrichtig für die guten Ratschläge und sind gespannt, ob du auch fachlich etwas beizutragen hast oder nur gekommen bist, um uns beizubringen, wie man ein großes Forum betreibt.
@Johannes Hofmann
Gut reagiert auch wenn ich eine Spur Zynismus rieche ;-)
Habe sicher das ein oder andere fachlich beizutragen und konnte auch schon ein paar Infos hier gut verwerten, aber bevor ich in ein Forum mehr Zeit inverstiere und etwas "musik-fachlich" beitrage schaue ich mir zuerst etwas die Substanz an und ein ehrliches feedback ist von meiner Seite ist eben auch ein fachlicher Beitrag aber eben mehr aus meinem Beruf und ich mache mir sicher nicht die Mühe ein paar Zeilen zu schreiben wenn ich damit nicht auch etwas positives bezwecken würde.
@antipasti
Das ist das große Problem das es Leute gibt die Regeln auffassen wie Sie wollen oder sie glatt ignorieren aber für die Leute kannst du Romane an Regeln schreiben und Sie werden immer ein Schlupfloch finden. Also kann man es auch gleich bei einer "netten" allgemeinen Form belassen.
@pimpifax
Insgesamt ist es mir auch klar das man mich "Neuling" selbst für etwas arrogant halten könnte aber eine ehrliche Meinung ist mir wichtiger als everybodys darling zu sein und die Admins sind auf solche feedbacks schon ein bissel aus sonst würde es so ein unterforum nicht geben und man wird eben schnell "Betriebsblind" und sieht vieles im eigenen Projekt nicht.
Beide Antworten waren also FÜR das board und nicht dagegen, finde es eine große Leistung was ihr alle hier zusammen getragen habt und es wäre schade wenn so etwas durch kippen der Stimmung mal Schaden nehmen würde.
Und Stasi war sicher etwas weit gegriffen aber auch das war nur ein ehrlicher Gedanke und kein Vorwurf wie schon geschrieben und die Gedanken sind wie die Meinung bekanntlich frei ^^
So aber nun wieder zum Thema Musik und ich hoffe das ihr euch möglichst wenig in Zukunft mit solchen Themen rum ärgern müsst, bleibt einfach fair u sauber dann müsst ihr eigentlich auch nicht jede Handlung erklären bzw diese auch noch disskutieren... jedem werdet ihr es eh nie recht machen können und die "Luft" würde ich mir sparen...
LG
Jens