peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Ich hab mir erlaubt, den Thread mal zu pinnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Durchaus - wenn er bekannt ist.Stimmt doch gar nicht. Der Missetäter haftet ebenfalls.
Das man sich dann manchmal fragt wofür man das ganze eigentlich macht
Da kann ich mich, weil auch etwas cholerisch veranlagt, nur anchließen.Ich bin auch einer dem schon mal der Hut hochgeht und der dann Dinge sagt oder schreibt die nach ruhiger Überlegung ungesagt / ungeschrieben geblieben oder wenigstens besser formuliert worden wären.
auch von meiner Seite.Daher an der Stelle mal ein ehrliches Danke an Johannes und sein großartiges Moderatoren Team.
Ja, das muss man auch mal sagen. Die Mods sind Freiwillige. Ihr macht euch keine Vorstellungen davon, wie die in PMs oder im Bereich für gesperrte User zuweilen angepisst werden.wenn das ganze für die User kostenlos bleiben soll, auf freiwillige Helfer angewiesen ist die hier einen Teil ihrer Freizeit opfern.
that's why we do itDaher an der Stelle mal ein ehrliches Danke an Johannes und sein großartiges Moderatoren Team.
Das ist natürlich kontraproduktiv, weil damit den eigentlichen Störern signalisiert wird, dass sie nie haften. Also müsste man als Forumsbetreiber sehr schnell die E-Mail-Adresse des Störers an die Gegenseite herausrücken, was dann wieder die Gefahr birgt, wegen Verletzung der Persönlichkeitsrechte verklagt zu werden. Eine echte Zwickmühle.... und daher verklagt man eben lieber den Betreiber des Forums
Ich habe solche Testberichte dort schon oft gelesen. Natürlich kann in einem Vergleichstest nicht so ausführlich auf das einzelne Produkt eingegangen werden wie in einer Einzelbesprechung.... Ich habe von der Stiftung Warentest noch nie einen wirklich ausführlichen, in die Tiefe gehenden und ausführlichen Testbericht gelesen, wie man sie hier im Board findet .
Genau das ist es. Das Problem sind nicht die Leute, die irgendetwas ein bisschen blöd finden. Endweder berappeln die sich schnell wieder oder sie schreiten langsam und gesittet von dannen. Das Problem sind jene Radaubrüder, die jede Moderationsentscheidung als unglaublichen Affront auffassen und am liebsten mit einer Ladung zum Duell beantworten würden. Die verlangen lautstark Genugtuung und hauen so lange auf die Kacke, bis der Moderator bedingungslos kapituliert, was natürlich nie passiert, weil der sich nicht vollkommen zum Hampelmann machen will. In der Praxis enden solche Fälle damit, dass der Störer eben gegangen wird.Das mag mit Sicherheit für die Mehrheit der User einleuchtend sein. Du hast aber keine Vorstellung davon, für wie nichtig dieses Argument von eben solchen Usern, die dem Board Zensur vorwerfen, angesehen wirdWer der Meinung ist, dass Ihr allgeimein ungerecht seit, muss ja nicht weiterhin hir reinschreiben, oder?
Es zwingt Ihn ja niemand weiterhin in der Community dabei zu sein.
Ich auch, allerdings hörte ich mit dem Lesen dieser oberflächlichen Produktbeschreibungen vor mehr als 7 Jahren auf.Ich habe solche Testberichte dort schon oft gelesen. Natürlich kann in einem Vergleichstest nicht so ausführlich auf das einzelne Produkt eingegangen werden wie in einer Einzelbesprechung.
Ist irgendwie dieselbe Problematik wie mit den Thread-Titeln. Der erste Thread mit dem Titel "*********** !!!!! Hiiiiiiiiiiilfääääääääääää !!!!! **********", am besten noch mit einem Thread-Icon (z. B. ""), erregt noch Aufmerksamkeit, der hundertste nicht mehr.Diese Leute kapieren einfach nicht, dass ihr eBay-Push Thread hier nur deshalb Aufmerksamkeit erregen würde, weil er der einzige ist.
Und trotzdem wird es von den Mods beim Überfliegen der Posts editiert.Ist irgendwie dieselbe Problematik wie mit den Thread-Titeln. Der erste Thread mit dem Titel "*********** !!!!! Hiiiiiiiiiiilfääääääääääää !!!!! **********", am besten noch mit einem Thread-Icon (z. B. ""), erregt noch Aufmerksamkeit, der hundertste nicht mehr.
Finde ich auch richtig so. Meine Kritik galt auch den "Schreiern" und nicht den Moderatoren.Und trotzdem wird es von den Mods beim Überfliegen der Posts editiert.
Der inflationäre Gebrauch von Satzzeichen oder "HILFE! Mein Thread ist wichtiger als andere!" widerspricht eben auch den Boardregeln... Solchen "Schreiern" habe ich schon desöfteren eine vor den Bug geschossen, wenn es wiederholt vorkommt.