Hallo Leute, hab jetzt ca. 2Tage(a 2std) gebraucht um mir den thread hier genau durchzulesen und bereue echt keine sekunde davon dafür investiert zu haben. Das ist echt der Hammer was Intoxicate und sein Kumpel hier geleistet haben, echt krass
Durch dieses Projekt hier was die beiden gestartet haben bin ich jetzt auch fest davon überzeugt mir selber ne git zu bauen,danke. Wollte mir ja eigentlich ne neue gute gitarre kaufen so im 1000euro bereich, hatte so an ner ltd kh602 gedacht wobei meine Traumgitarre schon ne les paul ist und immer bleiben wird nur halt unbezahlbar für mich ist. Da ich aber zur zeit umschüler bin und keiner bereit ist einem umschüler ne finanzierung anzubieten musste ich das so hinnehmen und weiter träumen und auf meiner fast unspielbaren epiphone special weiterspielen. Doch jetzt ist wohl ein wenig hoffnung da. Hab mir auch schon den Plan bei stewmac bestellt und spiele mit dem gedanken das meiste cnc zu fräsen da ich die möglichkeiten hätte sprich korpus mit taschen und kanal und wölbung der decke. Problem ist dass das cnc programm die genauen punkte braucht um die konturen des korpus abzufahren und die sich nicht aus der zeichnung rauslesen lassen geschweige denn ausrechnen da es mehrere radien sind die ineinander gehen und nicht genau abtrennen lassen. Gibt es eine möglichkeit diese zeichnung so einzuscannen das man sie in einem originalmaßstab mit einem cad/cam programm öffnen kann weil dann würde mir das programm die ganzen punkte auspucken und somit alles vereinfachen???