Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ein paar Bilder von einer "echten" Paula bekommen.. die haben mir ziemlich geholfen, zum einem bin ich mit der Rückseite zufrieden, zum anderen hab ich mich aber bei der Vorderseite verbeizt... Hatte nach dem Lackieren kein gutes Gefühl, sah einfach komisch aus, auch wenn die Bilder das nicht richtig wiedergeben.
züborch;3637706 schrieb:Und zu deinen Vorlagen: denk dran, das JEDES Bild, das kommerziell gedruckt oder publiziert wird, mit Photoshop bearbeitet wird. Und sei es nur, dass Kontrast, Luminanz und Sättigung angehoben werden. Die Realität knallt selten so, wie mans gerne hätte. Also orientiere dich nicht zu genau daran, machs, bis es DIR gefällt. Alles andere ist Quatsch.
Wenn du Lust hast, kannst du mir auch mal ne Gitarre bauen!
MfG Jannis
züborch;3641670 schrieb:Hat er bestimmt, könntest du bloß nicht bezahlen.
Moinsen,
sieht wirklich besser aus, der Farbton ist etwas wärmer geworden, obwohl mir das "goldgelbe Honiggelb" auch gute gefallen hat. Hast du am Rand wieder mit Nussbaum gearbeitet oder diesmal auch mit violett? LG
züborch;3643252 schrieb:woran liegt das? zieht die beizer tiefer in die dunkle maserung, so dass dann nach dem abschleifen der kontrast größer ist, weil in den dunklen teilen die maserung mehr dunkle farbe behält?
also zum HDR.Man braucht drei Fotos.Ein unterbelichtetes ein normal und ein überbelichtestes(kann man an fast jeder digicam einstellen).Dann nimmt man eine HDR software oder den Photoshop(ist aber umständlicher weil der RAW files braucht) bei den normalen HDR Softwares wie Photomatix Pro können auch HDR Bilder mit jpg Dateien erstellen.Das ganze Geheimnis an HDR ist das einfach alles perfekt belichtet ist und so ein besonderer Kontrast entsteht.Das alles ist sehr einfach zu machen mt der richtigen Software.
Oh mann ich will auch den Photoshop CS3 ich muss noch mit CS2 arbeiten.
lg