Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das nennt man auch Vintage Sunburst, das entsteht manchmal aus gefadetem Cherry Sunburst bei den alten Les Pauls (ich hab mir sagen lassen, dass das passiert, wenn die Rot-Anteile in der Farbe schneller ausbleichen als die Blau-Anteile - so stehts im Les Paul Forum)
... wenn ich irgendwann doch nochmal Lust bekomme wäre es kein Problem, weil unter dem Schwarzen Lack eine "Schutz-Schicht" Klarlack drauf ist und man das Schwarz recht einfach runterschleifen kann.
Schade.
Schade um die schöne Decke. Das Darkburst passt zwar zur schwarzen Rückseite, aber das tolle HolzSorry hoss, aber manchmal kann ich deine Kommentare nicht ganz nachvollziehen. Erscheint mir etwas abwertend.
Das is schade.
Schade um die schöne Decke. Das Darkburst passt zwar zur schwarzen Rückseite, aber das tolle Holz
Keine Frage und das hab ich auch immer begeistert komentiert. Bin halt ein vintage LP Freak und finde, wenn man eine möglichst genau nachbaut, sollte sie auch möglichst genau aussehen.so hat er doch wirklich drei völlig verschiedene Gitarren gemacht, die im Gesamtbild und vom Arbeitsaufwand her alle total überzeugen!
Keine Frage und das hab ich auch immer begeistert komentiert. Bin halt ein vintage LP Freak und finde, wenn man eine möglichst genau nachbaut, sollte sie auch möglichst genau aussehen.
Also soweit ich weiß und ich hab Hoss nochmal nachgefragt, weil ich micht nicht so viel im LP Forum herrum treib, ist das nicht der fall.
Soweit ich weiß gibt's auch kein "Vintage Sunburst" bei den alten "Standards", sondern nur Tabbacco und Darkbursts. Und die sollen, da hab ich mal im LP Forum gesucht, kaum Faden.
Schade um die schöne Decke.
[qimg]http://img295.imageshack.us/img295/9129/variblue044ua1.jpg[/qimg]