Intoxicate
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.12.13
- Kekse
- 4.426
ich hab eine... und beim Kauf konnte ich weitere zwei auf Herz und Nieren testen... es gab Unterschiede, wobei ich jetzt aber nicht sagen möchte, dass die eine schlechter war als die andere...
So weitermachen...
Got sei Dank, ich hab bis jetzt noch keine Historic (hab ziemlich viele Bilder von Les Pauls vor dem Beizen im Netzt angesehen) gesehen die ich nicht gerne mal selber gespielt hätte
Gerade die R9 sehen so genial aus, da wäre es wirklich eine Schande, wenn sie nicht klingen würden. Wenn ich das Geld hätte würde ich mir auf jeden Fall eine kaufen. So muss ich halt basteln und da gestern und heute glücklicherweiße angenehme 18°C waren, konnte ich mit dem Lackieren der Vorderseite von #1 anfangen (die hab ich mit zu meinen Eltern genommen, da ich sie meinem Bruder zur Zwischenkontrolle zeigen wollte)
#2 muss leider noch etwas warten, da sie in Darmstadt geblieben ist
Das heisst, der Zoll rechnet US$ gegen EUR 1:1 ?!
Nein, dürfen sie nicht, leider vepeilen sie es öfters, dass die Preisangabe nicht in Euro ist! Dann muss man anrufen und bekommt das Geld wieder, aber eigentlich sollte das nicht passieren (bei meinen 3 Auslandsbestellunge 2x).