Sele
Registrierter Benutzer
Wie kommt man eigentlich an einen Backstage-Pass?
Dafür musst du ein Jahresbeitrag zahlen (um die 20$).
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie kommt man eigentlich an einen Backstage-Pass?
Posting Members Classified AdsDafür musst du ein Jahresbeitrag zahlen (um die 20$).
Das zahlt sich IMHO aus, ich hab es schon 2 Jahre. Das Publikum dort ist wirklich sehr interessant (da sind auch richtig erfahrene Gitarrenbauer) ...
Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass Du den Steg auf der tiefen E-Saite nach hinten versetzt hast.
Bei meiner LP Standard musste ich den Reiter bis zum Anschlag nach hinten verstellen um einigermassen eine vernuenftige Intonation zu bekommen.
Ich habe irgendwo gelesen, ich glaube sogar im Burst of the Beast, dass auch die Historic Les Paul fast alle so eingestellt werden mussten.
Wird die Depression wenn die LP lackiert ist, denn wieder stärker rauskommen, oder liegt es an der Perspektive der Fotos, dass man sie ungebeizt so stark sieht, gebeizt aber nicht?!
Naja, ich werde eh die rosa Brille aufhaben, aber ihr könnt dann die Samples objektiv beurteilen
Sag mal, hört man den "Piezo-Effekt" wirklich nur, wenn du direkt in die PA gehst? Ich mein, da hast du also nichts von wenn du daheim am Amp übst?!
Wo genau kommt den die Batterie hin?! Passt die noch mit ins E-Fach?
Normalerweise kommt die Batterie doch in ein Extra-Fach oder?!
Wäre das nicht eine Überlegung oder klappt das mit den Kabeln dann nicht?!
Normalerweise kommt die Batterie doch in ein Extra-Fach oder?!
Wäre das nicht eine Überlegung oder klappt das mit den Kabeln dann nicht?!
Könntest man den Piezo nicht per Push/Pull Poti zuschaltbar machen? Dann hast du keine weiteren Schaltern und kannst ihn individuell benutzen.
Muss nicht sein - wenn's im E-Fach genügend Platz gibt, kann man z.B. auch das ausklappbare Batteriefach von Gotoh verwenden, das eben gezeigt wurde, und in den Deckel integrieren. So wurde es bei meiner blauen Custom gemacht:Normalerweise kommt die Batterie doch in ein Extra-Fach oder?!
Wie lange dauert denn der Versand von Stewmac?
Hab bis jetz 2x dort etwas bestellt, war immer inneralb von 3 Tagen da. Da ist was schief gegangen, ruf mal beim Zoll an, da liegt Dein Paket bestimmt rum und keiner weiß von nichts. (Die Zollbeamte bei uns nerven mich tierisch, die haben noch nie etwas richtig gemacht. Meistens versuchen sie einen sogar noch über den Tisch zu ziehen. Beispiel: Warenwert inklusive Versandkosten 100$ dann zahlt man 19% MwSt + 2,1% Zoll, das sind dann aber nich 21,10 weil es eben 100$=77 --> 16,25, aber das kapieren sie nicht, oder wollen es nicht kapieren. Der hohe Eurokurs bringt also fast nichts beim Importieren, da unser gesamter Luxus-Staat ihren Made-Im-Speck-Status halten muss. Ich rechne deshalb eigentlich immer 1:1 um wenn ich was bestelle, (alles was dann nicht billiger ist lohnt sich nicht zu bestellen, zumal man länger warten muss, Rückgaberecht nur schwer zu realisieren ist), dann kommt kein böses Aufwachen.
Schritt 3:
Um den Rand dann noch etwas mehr in Ice-Tea/Honey Burst hinzubiegen habe ich nochmal Nussbrauch am äußeren Rand aufgetragen.
http://img161.imageshack.us/img161/9346/1beizen008mq4.jpg
http://img530.imageshack.us/img530/504/1beizen010mq4.jpg
Gefällt mir gut, da hat mein Bruder Glück gehabt
Heute hat #2 auch Farbe bekommen, am Anfang war es etwas schwierig, da die Decke die Beize nicht so gut aufgesaugt hat wie #1.
http://img178.imageshack.us/img178/1259/bechtils1.jpg
...
Leider habe ich noch keine Historic Gibson gespielt, aber selbst Hoss schreibt ja, dass man schon ein paar anspielen sollte um eine richtig gut klingende zu bekommen. Wenn der Custom Shop mit CNC Fräsen und Profi-Gitarrenbauern dann schon Schankungen im Klang hat,...