Martinho the Met
Registrierter Benutzer
ICh sag mal so des isch immer ne gute IDee mit so zeug bildet man sich auch weiter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ICh sag mal so des isch immer ne gute IDee mit so zeug bildet man sich auch weiter
Aus welchem Holz ist deine strat?
Und was für eine Oberfräse hast du dir gekauft?
Ist das auf allen drei Bildern die gleiche Gitarre? Auf dem ersten sieht das am Rand rötlicher aus.
Das ist eines der schönsten Tops inkl. Lackierung, die ich je gesehen habe - ganz ehrlich. Sogar auf den Fotos kommt der 3-D-Effekt und das Leben in dieser Decke wunderbar zum Vorschein!
Wie schwer ist das gute Stück denn so? Viel Gewicht kommt ja nicht mehr dazu.
Du musst ja fast schon ein Ego von der größe eines Wolkenkartzers haben, bei dem ganzen Lob
Ein wenig stolz bin ich schon auf mich
ist ja auch eine Menge Arbeit gewesen.
Jetzt muss nur noch meine was werden, dann ist mein Ego so groß, dass ich in der nächsten Staffel mit der Klampfe zum Dieter Bohlen geht, damit sie mal im Fernseh war
Jetzt muss nur noch meine was werden, dann ist mein Ego so groß, dass ich in der nächsten Staffel mit der Klampfe zum Dieter Bohlen geht, damit sie mal im Fernseh war
Sag mal, machst du eigentlich keine Flecken in der Piccobello-Küche?Ist mir schon auf den anderen Bildern aufgefallen, dass du/ihr eine wirklich krass saubere Wohnung/Haus habt. Respekt!