Lightmanager
Registrierter Benutzer
WoW 140 für ein Ahorn-top ist natürlich ein stolzer Preis
Dann schau mal, was Du anderswo für eine Highgrade-Quiltdecke bezahlst...da sind mal ruckzuck 500 weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
WoW 140 für ein Ahorn-top ist natürlich ein stolzer Preis
Dann schau mal, was Du anderswo für eine Highgrade-Quiltdecke bezahlst...da sind mal ruckzuck 500 weg.
Man bekommt auch komplette Schablonensätze für die gesamte Gitarre bei eBay Store - Guitar Building Templates and More: Guitar Templates, Bass Templates für alle möglichen Modelle; Paula, DC-Paula, Firebird, Flying V, Ibanez RG, you name it.
Man bekommt auch komplette Schablonensätze für die gesamte Gitarre bei eBay Store - Guitar Building Templates and More: Guitar Templates, Bass Templates für alle möglichen Modelle; Paula, DC-Paula, Firebird, Flying V, Ibanez RG, you name it.
Ich sehe gerade, dass die nur in die USA verschicken..
Kennt einer ne Lösung, damit auch nach Europa verschickt wird?
Kennt einer ne Lösung, damit auch nach Europa verschickt wird?
Wie gesagt, die gleichen Schablonen gibt es auch hier:
Luthier Templates for building your own guitar! Many styles Strat, Tele, Les Paul, SG, Baretta, PRS, and more!
Das ist der offizielle Shop, aber ich finde die Schablonen immer noch zu teuer!
Warum bastelst Du Dir Deine Schablone nicht selber? Dann kannst Du die 100$ die Du sparst in ne schöne Decke stecken
weil ich angst vor dem hals hab, kauf ich mir da nen fertigen. Ich hab jetzt ein Bild der Gitte vektorisiert und dementsprechend vergrößert. Sobald alles da sit fang ich dann an.
Ich bin dafür sich mal an einem eigenen Hals zu probieren!
Bei mir hat's auch super geklappt und die Klapfe is dann durch die Arbeit gleich doppelt soviel wert!
Siggi?
Zuerst hatte ich eine für 30 von Ebay, die hat aber nach meinem Strat-Bau den Geist aufgegeben, der Verkäufer hat auch nicht auf meine Fragen geantwortet, was ärgerlich war... naja danach hab ich mir dann eine für 35 aus dem Bauhaus mit 5 Jahren Garantie geholt. Für das Geld kann man nicht so viel erwarten. Für gute Fräser bezahlt man mehr als für so ein Gesamtpaket. Teurere Fräsen lassen sich auch weicher in der Höhe verstellen, aber unterm Strich bin ich für das Geld sehr zufrieden!Wieviel hat denn deine Oberfräse gekostet?
Wo wohnst du eigentlich?! Vllt könnte man ja mal ein Selbstbauten-Treffen in die Wege leiten?! Und ne Runde jammen?!