Martinho the Met
Registrierter Benutzer
will aber nen Floyd Rose und 24 Bünde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Denkst du es wäre für einen Anfänger mit Begabung machbar eine Tele aus eigener hand zubauen
Das Koch-Buch ist zwar das "deutsche Standardwerk" aber ich war schwer enttäuscht. Extrem schlechte Fotoqualität und alles irgendwie nur "angerissen". Und als ich seine Gitarren gesehen habe, war mir klar, dass ich sowas nicht bauen will My guitars
Dann spar Dir die Mühe und das Geld für alles (Holz, Hardware, Pickups).ich weiss nicht ob ichs nochmal probieren soll eine zu bauen. meint ihr ich könnte eine aus einfachem baumarkt holz bauen?
E: Ich weiss das das dann scheisse klingt, aber es soll nur geil aus sehen, posen halt
ich weiss nicht ob ichs nochmal probieren soll eine zu bauen. meint ihr ich könnte eine aus einfachem baumarkt holz bauen?
mein Problem ist bis jetzt nur das ich keine Ahnung habe wie die Fräsung für das FR aussehen muss....
Wenn Dich nur das aufhält, kauf Dir ein stück Baumarkt-Holz und mach dort Probefräsungen. Bilder für die Frässchablone findest Du bestimmt im Internet und wenn nicht, einfach probieren. Dazu brauchst Du natürlich schon das Floyd-Rose
jeigentlich wollte ich aber erst den body + hals bauen und dann die hardware nach und nach kaufen...