Rheumakai
Registrierter Benutzer
same here
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als gäb's den nur bei Produktiv bzw. die können ihn immer wieder ordern - du bist ja vielleicht wankelmütig
Wobei ich da auch schon wieder einen neuen Kanidaten hätte:
Spector Euro 4 LX, wobei ich noch nichtmal wüsste in welchem Finish
Schon, wobei mir schwarz mit durchscheinender Maserung auch gefällt ... natur gibt's halt viele Varianten ... spalted maple, bubinga, birdseye maple ... auf KEINEN Zebrawoodnatur?
Bei mir geht der Link nicht
Schon, wobei mir schwarz mit durchscheinender Maserung auch gefällt ... natur gibt's halt viele Varianten ... spalted maple, bubinga, birdseye maple ... auf KEINEN Zebrawood
Ich finde zu schwarz passt Tourtoise perfekt!
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...-Olympic-White-inkl.-Case/art-BAS0003166-000#
Mein Traumbass ....
dieses Jahr schon einige Male live gesehen und ich fand ihn von Mal zu Mal geiler ....
Sieht (für mich) saugeil aus, der Klang is auch geil, nur anspielen muss ich ihn noch.
Wollte eigentlich ein Bild von Musik-service posten, aber da is nur n Bild von dem in andere Farbe.
Was mir grad auffällt: Der Bass kostet knapp bei Musik-service knapp 100 weniger als beim Musicstore. Das is für mich - als Schüler - schon ne Menge.
Hab dazu zwei Fragen: Kann mir einer sagen,
a) was da an Zubehör dabei ist (in der Produktbeschreibung steht da nur der Koffer)
b) ob man den Bass beim Music-Service auch in Olympic White mit dunklem Hals bekommt?
Oder muss ich mich da direkt an Music-Service wenden??
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...-Olympic-White-inkl.-Case/art-BAS0003166-000#
Mein Traumbass ....
dieses Jahr schon einige Male live gesehen und ich fand ihn von Mal zu Mal geiler ....
Sieht (für mich) saugeil aus, der Klang is auch geil, nur anspielen muss ich ihn noch.
Wollte eigentlich ein Bild von Musik-service posten, aber da is nur n Bild von dem in andere Farbe.
Was mir grad auffällt: Der Bass kostet knapp bei Musik-service knapp 100 weniger als beim Musicstore. Das is für mich - als Schüler - schon ne Menge.
Hab dazu zwei Fragen: Kann mir einer sagen,
a) was da an Zubehör dabei ist (in der Produktbeschreibung steht da nur der Koffer)
b) ob man den Bass beim Music-Service auch in Olympic White mit dunklem Hals bekommt?
Oder muss ich mich da direkt an Music-Service wenden??