Mein Traumbass

• Ersteller HollywoodRose
  • Erstellt am
Als gäb's den nur bei Produktiv ;) bzw. die können ihn immer wieder ordern - du bist ja vielleicht wankelmütig :gruebel:

Wobei ich da auch schon wieder einen neuen Kanidaten hätte:
1063340_01.jpg

Spector Euro 4 LX, wobei ich noch nichtmal wüsste in welchem Finish :gruebel:

natur?

Schon, wobei mir schwarz mit durchscheinender Maserung auch gefällt ... natur gibt's halt viele Varianten ... spalted maple, bubinga, birdseye maple ... auf KEINEN Zebrawood ;)

Schon, wobei mir schwarz mit durchscheinender Maserung auch gefällt ... natur gibt's halt viele Varianten ... spalted maple, bubinga, birdseye maple ... auf KEINEN Zebrawood ;)

wie wahr, wie wahr...

ich hatte aber auf den spector in den kleinanzeigen angedeutet :D

Entweder nen fretless Jazz Bass

464923_Xjpg.jpg

oder nen Precision

22868b.jpg

Würde meinen F.N.A. tauschen...

Mir fehlen noch...
- LeFay Herr Schwarz 6
- Spector NS 5 String (nur irgendwie mit nem simplen Finish und ohne Gold-HW ;)) )
... und sie werden mir noch lange fehlen :/

Bei mir zuckt es immer besonders heftig bei sowas:
Preci in schwarz, Ahorngriffbrett, Tortoise Schlagbrett und Chrom...wooooow

Ich finde zu schwarz passt Tourtoise perfekt! :great:

Passt wirklich gut, Ahorn ist dann mMn die Krönung. Nur sollte es kein Precision Special sein. P/J ist nicht so mein Fall...

Ja, ich war nur gerade auf das Bild gestoßen und wie beim Pawlovsche Hund fing das sabbern an...
Mal schauen wie viel Weihnachtsgeld ich kriege, vll reichts ja mal für einen 50s Preci den ich dann so pimpe...
Wobei ich mir auch ma die aktuellen Mexikaner ansehen muss, aber eigentlich gefällt mir der dicke Hals und das stark gewölbte Griffbrett schon sehr...

Wär mir jetzt doch etwas zu Ed Hardy-mäßig:p;) lg.

http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...-Olympic-White-inkl.-Case/art-BAS0003166-000#
Mein Traumbass ....
dieses Jahr schon einige Male live gesehen und ich fand ihn von Mal zu Mal geiler ....
Sieht (für mich) saugeil aus, der Klang is auch geil, nur anspielen muss ich ihn noch.

Wollte eigentlich ein Bild von Musik-service posten, aber da is nur n Bild von dem in andere Farbe.

Was mir grad auffällt: Der Bass kostet knapp bei Musik-service knapp 100€ weniger als beim Musicstore. Das is für mich - als Schüler - schon ne Menge.
Hab dazu zwei Fragen: Kann mir einer sagen,
a) was da an Zubehör dabei ist (in der Produktbeschreibung steht da nur der Koffer)
b) ob man den Bass beim Music-Service auch in Olympic White mit dunklem Hals bekommt?

Oder muss ich mich da direkt an Music-Service wenden??

Am einfachsten wär doch einfach nachzufragen, kostet nichts und tut keinem weh ;)

http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...-Olympic-White-inkl.-Case/art-BAS0003166-000#
Mein Traumbass ....
dieses Jahr schon einige Male live gesehen und ich fand ihn von Mal zu Mal geiler ....
Sieht (für mich) saugeil aus, der Klang is auch geil, nur anspielen muss ich ihn noch.

Wollte eigentlich ein Bild von Musik-service posten, aber da is nur n Bild von dem in andere Farbe.

Was mir grad auffällt: Der Bass kostet knapp bei Musik-service knapp 100€ weniger als beim Musicstore. Das is für mich - als Schüler - schon ne Menge.
a) was da an Zubehör dabei ist (in der Produktbeschreibung steht da nur der Koffer)
b) ob man den Bass beim Music-Service auch in Olympic White mit dunklem Hals bekommt?

Ich find das mal für Dich morgen raus, wenn du magst ;-)

Greetz,
Patrick

Also dann hat MS aufgeräumt, denn ich hab ihn da vor kurzer Zeit noch mit Rosewood Griffbrett in Olympic White und Tortoise Pickguard gesehen ;)

Mein Traumbass ....

Kauf ihn einfach bei Musik-Service. Ich bin mir sicher, dass sie den Bass auch besorgen können. Ob Thomann, Musicstore oder Musik-Service - die nehmen sich nichts. Alle bieten gleichen Service und bei allen kann man auch mal Pech haben was Bestellung und vllt. auch Gespräche mit dem Service angeht (wir haben doch alle schonmal einen schlechten Tag gehabt oder?). Musicstore und Thomann bieten uns aber alle nicht so eine tolle Plattform zum Austausch wie Musik-Service. :great:
Und bei Fender Jazzbässen und Precision liegt der Preisunterschied darin begründet, dass die verschiedenen Lackierungen unterschiedliche Preise haben.

Ich hab auch vor, den Bass bei Musik-Service zu kaufen, WENN sie den Bass in Olympic White mit dem dunklen Hals haben.

Hab vor kurzem erst erfahren, dass das ganze Forum hier von Musik-Service ist (Schande über mich =/).
Dafür müsste man eigentlich NURNOCH bei Musik-Service kaufen.