Mein Traumbass

• Ersteller HollywoodRose
  • Erstellt am
kannst mir ja dann deinen panther schenken :)

GAS!!!
Leider weder Geld noch wirklich Bedarf nach einem neuen Bass vorhanden:redface: Der allererste Spector der mir gefällt, nicht mal die absolut unelegante Kopfplatte stört mich bei dem;) lg.

Ich hab ihn ja nicht gekauft XD
Und hey...du hast ja den gleichen ...hmmmz

Bin gerad schon stark am überlegen ob ich meinen Sandberg JM dafür verkauf....dann hab ich nen Perfekten 4 und nen Perfekten 5 Saiter =D

Irgendwie habe ich mich bei unseren Aufnahmen gestern in den Sandberg California eines Bekannten verliebt, die Bespielbarkeit + Saitenlage sind ein Traum.

Ist übrigens genau der Bass gewesen, den Muff Potter im Vidoe zu "Blitzkredit Bop" benutzen.

Diese schwarzen Block Inlays <3

Wunderschöner Bass.

Wundert mich echt, dass ich in letzter Zeit mehr auf die klassischen Designs abfahre, in den Sommerferien hab ich mich z.B. in einen mexikanischen Fender Jazz Bass verguckt.

GAS!!!
Leider weder Geld noch wirklich Bedarf nach einem neuen Bass vorhanden:redface: Der allererste Spector der mir gefällt, nicht mal die absolut unelegante Kopfplatte stört mich bei dem;) lg.

:D
tja, was soll ich da noch sagen. geht wohl grad vielen so :rolleyes:

Schätzsche…

Gruesse, Pablo

ich weiß ihr werdet mich jetzt verbrennen aber ich find telecaster bässe einfach nur hässlich :redface:

Kein Problem, ein Interessent weniger…

Gruesse, Pablo

Ich hab ihn ja nicht gekauft XD
Und hey...du hast ja den gleichen ...hmmmz

Bin gerad schon stark am überlegen ob ich meinen Sandberg JM dafür verkauf....dann hab ich nen Perfekten 4 und nen Perfekten 5 Saiter =D

Was gibts denn da zu überlegen. Wenn dein Panther schon perfekt ist warum solltest du dann noch deinen JM irgendwo rumstehen lassen?? Lieber gleich zuschlagen als ewig bereuen. Dann ahst nen arschgeilen 4er und nen super 5er.

die sache ist nur, dass den wohl keiner haben möchte ^^ ich möcht den auch nich für zu wenig gehen lassen weil es halt kein normaler JM ist...
und für ebay bin ich zu feige ^^

Hey ich mein ich kann dich verstehen.

Ich war gestern im Store und hab einen Fender American Jazz gespielt. Die klingen echt hammer. Leider wa nur einer mit Rosewood Griffbrett da aber der wa schon super schön vom Sound her.

soa... laut Musik Produktiv ist der Bass nun verkauft =(
Also neuen Traumbass suchen

soa... laut Musik Produktiv ist der Bass nun verkauft =(
Also neuen Traumbass suchen
Als gäb's den nur bei Produktiv ;) bzw. die können ihn immer wieder ordern - du bist ja vielleicht wankelmütig :gruebel:

Wobei ich da auch schon wieder einen neuen Kanidaten hätte:
1063340_01.jpg

Spector Euro 4 LX, wobei ich noch nichtmal wüsste in welchem Finish :gruebel:

Als gäb's den nur bei Produktiv ;) bzw. die können ihn immer wieder ordern - du bist ja vielleicht wankelmütig :gruebel:

Darum gehts ja nicht, das Finish und alles wär mir Suppe. Nur war es DER Bass... wie schon geschrieben, da waren vielleicht 7 American Jazz Bässe, aber keiner (!!!) war so lebendig und mit wumms wie der da. Und ich werd mir nie wieder einen Bass kaufen den ich nicht vorher angespielt hab weil die streuung die Fender da gemacht hat die war mir dafür zu extrem.

Früher war immer ein zusätzlicher Gurtpin an der Kopfplatte. Ich glaube in den 70ern hat sich das geändert, aber da können dir andere sicherlich mehr zu sagen.

Achja, demnächst soll mal wieder ein Preci ins Haus:
sb2-pearlwhite.jpg

Wobei ich mir nicht sicher bin in welcher Farbe und mit welchem Hals der kommen soll...

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer