Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Honda S2000 (240PS aus 4 Zylindern ohne Aufladung, Kurzhub sei dank - und ein Drehzahlmesser wie beim Motorrad )
wobei man sich in der (band)praxis fragen sollte, wo und ob das passt. so gerne ich mal in den 80er mit ´nem 911er oder in den 90ern mit ´nem dickstmotorisiertem 3er zum "brötchenholen" gefahren bin, wäre mir das heute bei glatteis keine herausforderung mehr ...
<------ Aaaaaaaaaaaaaaachtung, breeeeeeeeeeit! -------->
wobei die PUs nich nach meinem Geschmack sind, zumindest von der Optik her...
Der Hot Wire hat bei BQ ja auch ordentlich abgeschnitten (wobei das nix heißen muss...)
aber lecker sieht er aus
wobei die PUs nich nach meinem Geschmack sind, zumindest von der Optik her...
bei mir sinds aktuell diese beiden:
irgendein MM Sterling und der Road Worn Jazz von 7ender
immerhin schein ich mich seit Monate auf diese beiden Formen zu beschränken, das macht den nächsten Basskauf (der vermutlich noch weit, weit vor mir liegt) etwas einfacher
auf der anderen Seite klingen die natürlich grundverschieden... ach, egal, nehm ich halt beide
der Sterling by MM SB14 in Rot is aber auch n Leckerchen...
In der Farbe hängt beim örtlichen Händler ein Ray rum, aber mit Rosewood GB und Weißem Glitzerschlagbrett...der Hammer...weißt du wie die Farbe offiziell bei MM heißt?
das ging gar nicht.
Die Roadworn mögen ja ein wenig besonders aussehen da eben auf alt getrimmt aber die sehen alle gleich aus. Keines ein Einzelstück wie mans gern hätte. An jedem Bass sind die selben Kratzer und Schliffe getätigt.
Das fand ich ziemlich schade - versteh sowieso nicht warum Fender keine Nitro-Lacke mehr anbietet. Größter Mist das
Haben mir am Anfang auch nicht gefallen, inzwischen empfinde ich sie als das Salz in der Suppe. Hab mit Bert geschwätzt, wird demnächst in der Praxis getestet.
Gruesse, Pablo
Hat eh zuviel Knöpfe für das Mastermind Pablo.Ich hätte nie gedacht dass ich hier mal lese dass du für einen 5 Saiter schwärmst =D
Habe mir gerade mal die Hotwire Seite angesehen.
Mir würde dieser hier ganz gut gefallen. Geradlinig, schlicht, Holz! Ein Bass zum Verlieben!
Passte zu mir, wenn der Pickup nicht ganz so nah an der Brücke wäre.
Schön, dass Du wieder da bist.