djaxup
Registrierter Benutzer
Irgendwann muss mal ein Wal Bass her...
Der Akustikbass ist ne ziemlich geile Nummer so rein optisch.
Der Akustikbass ist ne ziemlich geile Nummer so rein optisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin irgendwie gerade voll auf dem Yamaha-Tripp... einen Yamhaha BB NE-2 in weiß, das wärs. Absolutes Mega-Teil!
Merkt man, dass ich auf Holzoptik stehe?
Weiß nicht, würd glaub ich nicht 2.000 für nen Ibanez ausgeben, irgendwie kommt mir das komisch vor. Auch wenn ich dem Bass zutraue, dass er echt gut ist
Also wenn schon Naturburschen - Holzfäller - Bass, dann den mit dem großen W.
Gibts denn zwischen Swampash und Zebrano Hölzern so nen riesigen Klangunterschied?
wobei man sich in der (band)praxis fragen sollte, wo und ob das passt. so gerne ich mal in den 80er mit ´nem 911er oder in den 90ern mit ´nem dickstmotorisiertem 3er zum "brötchenholen" gefahren bin, wäre mir das heute bei glatteis keine herausforderung mehr ...Aber hoppla. Glaubt man nicht. Swamp Ash klang in meinen Ohren im Vergleich etwas, als wäre ein Teppicht vor der Box. Zebrano war super straff und definiert, und hatte echt krasse Höhen!
dass war schon "früher" das problem der paar wenigen echten japanischen sportwagen ...Weiß nicht, würd glaub ich nicht 2.000 für nen Ibanez ausgeben, irgendwie kommt mir das komisch vor. Auch wenn ich dem Bass zutraue, dass er echt gut ist ....