Mein Traumbass

• Ersteller HollywoodRose
  • Erstellt am
Ich hatte ihn auch in der Hand,allerdings in Schwarz/beige.Also wenn dir der Sound gefällt,und esa nicht sooooo sehr ums aussehen gehen muss,dann probier mal den Sterling by Musicman Stingray.Is ein wenig teurer hat aber noch mal doppelt soviel wumms.

Naja, ich hoffe mal dass ich bald den Direktvergleich machen kann, weiß vom Besitzer des Ladens, dass er mehrere MuMa's bestellt hat ;) Hoffe mal, dass er die bald hat :D

So,Freunde der Sonne,da ich grad keine 1000 Mücken für den Stingray hab,werd ich mir zum 11 Oktober hin dieses Schätzchen holen:
1283926_800.jpg

Das war immer mein Traum,und da ich gesehen hab,dass Thomann eine Neuauflage des Klassikers da hat,werde ich zuschlagen(müssen).Definitiv die geilste Form im Bassgeschäft!

Hey Yanneck,
super Wahl, war auch schon immer mein Traum, aber den Thunderbird fand ich dann doch schöner. ;)
Auf jeden Fall ein geiles Instrument, hab ich nur gutes drüber gehört. :great:
Definitiv die geilste Form im Bassgeschäft!
Naja, da lässt sich jez drüber streiten.......:gruebel::D

@ bernie49
Nicht hingucken!
Jetzt habe ich doch hingeguckt. :eek:

Oh, hättest du das doch nicht gepostet! :redface:
Das ist genau mein Traumbass! :great:

Hmm, Startpreis 6.495 $, eigentlich nicht allzuviel, noch kein Gebot, läuft noch 6 Tage, soll ich mitbieten? :gruebel:

Wer kann mir kurz mal 7.000 $ leihen? :D

So,Freunde der Sonne,da ich grad keine 1000 Mücken für den Stingray hab,werd ich mir zum 11 Oktober hin dieses Schätzchen holen:
...
Das war immer mein Traum,und da ich gesehen hab,dass Thomann eine Neuauflage des Klassikers da hat,werde ich zuschlagen(müssen).Definitiv die geilste Form im Bassgeschäft!

gugg ma hier was mein Kollege T-Bird verkauft:

http://www.musik-service.de/Musiker-Flohmarkt-fly54896de.aspx

Und ich sag dir..das Teil klingt Affengeil !!!

Na, wie denn jetzt? Fünfsaitig mit Ahorngriffbrett oder viersaitig mit Palisander? ;)

Für mich bitte Viersaiter mir Ahorn :D

5 mit palisander. hatte nur kein gscheites bild gefunden

Und wieder ...

..............................Gas

..............................................und

...............................................................Gas.

.................................................................................. :gruebel:

Erklär lieber deiner Gattin, dass du nach einem Kontrabass noch unbedingt einen Ovation brauchst ;)

Ich habe ihr gestern erst von einem 68 er Telecaster Bass erzählt... :D

Ich habe ihr gestern erst von einem 68 er Telecaster Bass erzählt... :D

Da war sie bestimmt ganz Ohr....:D
"Äh ja Schatz....und würdest du jetzt bitte den Müll runterbringen?!":p

Ich bin irgendwie gerade voll auf dem Yamaha-Tripp... einen Yamhaha BB NE-2 in weiß, das wärs. Absolutes Mega-Teil!

Da ich in letzter Zeit immer mehr Icemans sehe, träume ich schon von denen. :D
Am liebsten den ICB300EX
Klick mich hart.
Ein geiles Teil, und geil klingen tut er auch. :eek:
Leider is Geld im Moment extrem knapp. :redface:

Ich steh auf Optik und Klang dieses Prachtkerlchen hier: guckst du
Würde mir als 4-Saiter schon reichen. :)

Das nenn ich nen saftigen Preis... kann er sich denn mit anderen A-Bässen in der preisklasse messen? Die Konkurenz ist ja hart!