Rheumakai
Registrierter Benutzer
moment mal das ist garnicht der "hässlichste bässe" thread
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weißt du wie egal mir das ist?Ich finds nicht hässlich,und bei dem Sound isses mir sowas von schnurz....warum immer nur matched headstock
....
"E-M-G; E-M-G!!!"ob dir da nicht der ein oder andere gitarrist wiederspricht coco?
die lackschicht könnte das schwingungsverhalten so ruinieren, dass du denn bass nichtmehr gegbrauchen kannst
Der Sterling Ray 34.nur bin ich mir bei dem Finish noch nicht sicher,aber das krieg ich auhc noch entschieden[/I][/B]
"E-M-G; E-M-G!!!"
Ich wusste,mein Ibanez Sr ist unbrauchbar.....
aber mal ehrlic,wer verbreitet sowas?
Gitarristen? In ihrer kleinen Welt zwischen Paula und Strat, ES-335 und Tele muss man halt das Schwingungsverhalten von lackierten oder unlackierten Hälsen diskutieren, wenn die eigenen Finger schon keinen ordentlichen Ton aus dem Eierschneider 'rausbekommen.
Gruesse, Pablo
Weißt du wie egal mir das ist?Ich finds nicht hässlich,und bei dem Sound isses mir sowas von schnurz....
Reg dich nicht auf, war ja nicht gegen dich. Ist ja mein persönlicher Geschmack, da ich selber Stingrays auch total geil finde.
Bester Satz des Jahres!
Kekse soeben verschickt
Gruß, Andreas
Purist!Mit Precis komme ich halt am besten klar
Purist!
Was meinst du warum ich son Mist nicht spiele? *duck und ganz schnell wegrenn*Lackierte Hälse übrigens, ganz anderes Schwingungsverhalten
Gruesse, Pablo