Mein Traumbass

• Ersteller HollywoodRose
  • Erstellt am
moment mal das ist garnicht der "hässlichste bässe" thread :weird:

:D

Das dachte ich mir auch gerade :D

So schlecht sieht der Rickenbacker doch gar nicht aus. ;)

Gruesse, Pablo

So ihc komm grad von Beyers aus Bochum,und habe mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit,meinen Traumbass gefunden.Das ist kein G.A.S Unfall sondern was ernstes(und vor allem was erschwingliches):
GALLERY_BAS0004143-000_1_images400.jpg

GALLERY_BAS0004142-000_1_images400.jpg

GALLERY_BAS0004141-000_1_images400.jpg

Der Sterling Ray 34.nur bin ich mir bei dem Finish noch nicht sicher,aber das krieg ich auhc noch entschieden:)

kann ich gut verstehn, zum Glück gibt es den schwarzen nicht mit Ahorngriffbrett :redface:

warum immer nur matched headstock:confused::(
Ich steh voll nicht drauf^^ naja mein jetziger hat ihn auch....

ob dir da nicht der ein oder andere gitarrist wiederspricht coco?
die lackschicht könnte das schwingungsverhalten so ruinieren, dass du denn bass nichtmehr gegbrauchen kannst:gruebel::p

ob dir da nicht der ein oder andere gitarrist wiederspricht coco?
die lackschicht könnte das schwingungsverhalten so ruinieren, dass du denn bass nichtmehr gegbrauchen kannst:gruebel::p
"E-M-G; E-M-G!!!"
Ich wusste,mein Ibanez Sr ist unbrauchbar.....
aber mal ehrlic,wer verbreitet sowas?

Der Sterling Ray 34.nur bin ich mir bei dem Finish noch nicht sicher,aber das krieg ich auhc noch entschieden:)[/I][/B]

Auf jeden Fall sind die Bässe sicher gut. Sehen auch gut aus. Ich hätte auch Schwierigkeiten mich zwischen dem oberen und mittleren zu entscheiden. :great:

"E-M-G; E-M-G!!!"
Ich wusste,mein Ibanez Sr ist unbrauchbar.....
aber mal ehrlic,wer verbreitet sowas?

Gitarristen? In ihrer kleinen Welt zwischen Paula und Strat, ES-335 und Tele muss man halt das Schwingungsverhalten von lackierten oder unlackierten Hälsen diskutieren, wenn die eigenen Finger schon keinen ordentlichen Ton aus dem Eierschneider 'rausbekommen.

Gruesse, Pablo

Pablo, ich würde dir so gerne Kekse für den Beitrag geben, aber das Forum lässt mich nicht... :(

Gitarristen? In ihrer kleinen Welt zwischen Paula und Strat, ES-335 und Tele muss man halt das Schwingungsverhalten von lackierten oder unlackierten Hälsen diskutieren, wenn die eigenen Finger schon keinen ordentlichen Ton aus dem Eierschneider 'rausbekommen.

Gruesse, Pablo

Bester Satz des Jahres! :D:D:D
Kekse soeben verschickt

Gruß, Andreas

Weißt du wie egal mir das ist?Ich finds nicht hässlich,und bei dem Sound isses mir sowas von schnurz....

Reg dich nicht auf, war ja nicht gegen dich. Ist ja mein persönlicher Geschmack, da ich selber Stingrays auch total geil finde.

Reg dich nicht auf, war ja nicht gegen dich. Ist ja mein persönlicher Geschmack, da ich selber Stingrays auch total geil finde.

Du hast das falsch vertsandne,ich reg mich nicht auf :D
War auhc kien ANgriff an dich,sollte ienfach nur klarstellen,dass mirs irgendwo einfach shcnurz ist.Das Ding hat nen Hammer Sound,den würd ich sogar in Pink nehmen.

gibts den denn in pink?? währ ma was für mich...

Bester Satz des Jahres! :D:D:D
Kekse soeben verschickt

Gruß, Andreas

Naja, ich kann mich eigentlich auch selbst an der Nase fassen, ich mit meinen Preci-Sprüchen. Aber in Wirklichkeit mag ich alle Bässe. Sogar manchmal Warwicks und manchmal auch Stingrays. :redface:

Mit Precis komme ich halt am besten klar…

Gruesse, Pablo