Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nach meinem Besuch bei PPC hab ich definitiv meine Liebe für den Jazz-Bass-Ton wiedergefunden
zum ersten Mal (!) einen American Standard Jazz Bass getestet, Candy Cola mit Ahorngriffbrett
göttlicher Rocksound, sogar mit Eier
Kannste ja etwas günstiger haben - Squier VMSind ehrlichgesagt einfach zu viele... Weißer Preci
Im moment tatsächlich der Gretsch Broadkaster Bass in Orange.... optisch einfach nur genial und der Sound kommt sogar für Indierock bis leichteren Punk ganz gut.... ausserdem bin ich schon seit jeher Gretsch fan...... wenn da nicht der stolze Preis von 2000€ wär....
Also mein aktueller Traumbass ist der Spector Euro Lx 4 Black Cherry.
http://www.spectorbass.com/europics/target23.html
Ahornhals und Erle Korpus für Höhen,Durchgehender Hals für super Sustain und PJ Pickups für Druck und Variablität.Definitiv ein Traumbass!
Vollstes Verständnis!
Für mich bitte genauso, nur mit Schraubhals!
Ich versteh nicht, warum der ReBop die blöden passiven HBs haben muss...
Und goldene Mechaniken... Hach...
Ja,PJ ist die für mich betse Pickup-kombi,allein wegen des drückenden P´s und der Klarheuit des J´s,ein Traum.
(will im Januar da Praktikum machen und wurde mal geprüft )
Das ist aj ein Ding,ich muss im Februar auhc ein Praktikum mahcne.Wie alt bist du denn wenn man fragen darf?