Mein Traumbass

• Ersteller HollywoodRose
  • Erstellt am
Ich mag ja diesen kleinen Stummelkorpus der Alembics nicht - den Sound aber ganz doll :)

Mir fehlt unbedingt noch der hier:

zonsonspec080502f.jpg

Hmmnja, ein JazzBass und ein Prezi wären halt auch irgendwann mal dran. Und da wir eh gerade bei den Klassikern sind: Ein MusicMan stand schon immer auf meiner Wunschliste.

Viele Grüße
Jo

Wieso? Die Alembics, die ich bislang gespielt habe, waren eigentlich nix besonderes, was die Linke betrifft...

Koooooooooopflastig. Selbst mein Essence nervt diesbezüglich. Ist allerdings ein Longscale, währen die Series I ja in der Regel Shortscales sind. Aber trotzdem wird diese Problematik im Alembic-Forum (wenn auch etwas umschrieben) regelmäßig angesprochen.

Bei den ZONs finde ich die Kopfplatte ausgesprochen sexy, der Korpus ist mir etwas langweilig von der Form her.

Gruesse, Pablo

... der Korpus ist mir etwas langweilig von der Form her.

Sagte der Mann mit dem Preci? :rolleyes::p

BTT:

Ich will momentan unbedingt nen Jazzbass haben... Und die Sandberge, die momentan reihenweise im Sandberg User Thread auftauchen mit dem J-Korpus und den P/M Abnehmern sind irgendwie auch ausnahmslos geil, auch wenn ich mich erst an die Optik von J-Korpus + P-Pickup gewöhnen musste.

Ich fnde den einfach nur geil, aber ist mir viel zu teuer :(

Ein Warwick - TM Stevens Signature „Zooloo Warrior“
load.php

Mein Traum ist (und bleibt warscheinlich leider noch ein wenig länger)
ein(/e?) Corvette $$ 4 String mit Zebrano Top

i00.jpg

so, ich beleb den Thread mal wieder, nä? ;)

bei mir ists in letzter Zeit ein Thunderbird, obwohl ich so ein Teil noch nie gespielt hab...! :gruebel: :rolleyes:

hlm_gibson_thunderbird_1.jpg

bin ja immer noch auf der Suche nach einem fetten Jazz Bass und da scheint mir ein Thunderbird nach allem was ich gehört und gesehn hab, schon recht nah dran zu sein :great:

obwohl ich so ein Teil noch nie gespielt hab...!...

bin ja immer noch auf der Suche nach einem fetten Jazz Bass und da scheint mir ein Thunderbird nach allem was ich gehört und gesehn hab, schon recht nah dran zu sein :great:

...spiel mal einen an ;)

Mein Traumbass...

...wird diese Woche bestellt! :D

Mein Traumbass? Einer von Jerzy Drozd.
41606.jpg

http://www.jerzydrozdbasses.com/basses.htm

Ich habe vor in ein paar Jahren so eine (ähnlich) selber zu bauen.
Dafür lass ich mir aber noch seehr lange Zeit.
Zum Planen, Forschen und naja Träumen ;]

heritatgemokingred.jpg

Egal wann dieser mir auf einem Streifzug durch die Läden begegnet, dann gehört er mir....diese Form, einfach extravagant und dann die Farbe....:eek:

Ich weiß über B.C. Rich kann und mag man sich das Maul zerfetzen, aber dieser steht im GAS-o-meter (Skala 0-10) bei ner dicken und fetten 10 ^^

+1

Mir gefällt er in grün besser:

249613.jpg

Allein die Kopfplatte. *schmacht*

Gruesse, Pablo

Woah.....hör auf ich hab schon den Mund offen und es tropft :p

dieses Teil sieht einfach so edel aus :p

Wenn ich überlege....knappe 600 Mäuschen kostet dieses Sahnestück....Nur krieg ich ein Problem mit meiner Frau.... :D

hi,

seit letzter Woche steht mein Traumbass hier bei mir. Ich hab erst als er bei mir war rausgefunden dass es mein Traumbass ist. Weil er genau denn Sound bringt der mich süchtig macht und durch die Sparkle Lackierung und die Sexy Form auch einfach Lecker aussieht. Auf ner Scala von 1-10 is das ne 10!!

i00.jpg

F....k wie bekomm ich das Bild kleiner :)

Werbung: Dieser Sexy Bass ist erhältlich bei Musikservice :)

LG

Meulnir

Mein Traum ist (und bleibt warscheinlich leider noch ein wenig länger)
ein(/e?) Corvette $$ 4 String mit Zebrano Top

Die deutlich schönste Zebrano Corvette, die ich bisher gesehen hab:

5001991_1.jpg

Einen meiner Traumbässe hab ich daheim stehen :D

bongo4_03.jpg