Mein Traumbass

• Ersteller HollywoodRose
  • Erstellt am
ich hab vor nem viertel jahr mal mit tomek gesprochen, der ja ein endorsement von aries hat. der meinte, dass die mit den aufträgen nicht nachkämen und darum weder auf messen ausgestellt noch die website aktualisiert würde.

achso. naja sind ja auch echt hübsche dingerchen. und die paar soundsamples, die man auf youtube erhaschen kann, machen schon lust...

Jmd mit extravagantem (meiner Meinung nach gutem) Geschmack und dem nötigen Können mit 27 Bünden auch etwas anfangen zu können ;)

Nu gut,einen Explorer Bass hätt ich ja doch gerne.
Naja apropos Explorer,ich war letztes WE aufm Rock Hard,und UFO haben gespielt.
Ganz normale Bestzung nur ich hba nicht ge checkt,dass der weiße Explorer Bass ein Bass ist.Sah mit der goldener Hardware und dem Tortiose Schlagbrett sehr nach Giattare aus....
SOviel zum Thema Explorer sehen aus wie Giatrren^^

oooh ja!!!
geiles Teil

Jaja,der Herr Entwistle....
Dem haben wir auhc den Warwick Buzzard zu verdanken.Wer zur hülle braucht denn 27 Bünde und so ein Shaping?

27 Bünde finde ich auch unnötig.
Aber das Shaping gehört zu meinen Favoriten! :D
Besonders wenn der Bass dann noch von Status gebaut wird...

Was habt ihr denn ständig mit 27 Bünden?

BTW, etwas mehr Respekt vor Herrn Entwistle, andere brauchen mehr als 5 Saiten zum angeben. Und Entwistles Spiel ist eh über jeden Zweifel erhaben…

Gruesse, Pablo

Was habt ihr denn ständig mit 27 Bünden?

BTW, etwas mehr Respekt vor Herrn Entwistle, andere brauchen mehr als 5 Saiten zum angeben. Und Entwistles Spiel ist eh über jeden Zweifel erhaben…

Gruesse, Pablo
Unterschreib:great:

immer dieser GAS-Wechsel...

warwick.jpg

Warwick Streamer Stage I, sowohl 4- als auch 5-saitig erwünscht :D
bin momentan mal wieder auf dem vollen Funktrip :twisted:

und noch einen 4- oder 5-Saiter von dem lieben Mann hier links im Bild

dimiundbassist2dj0.jpg

.... ich glaube ich fange mal an zu sammeln -> bilder mit adrian im arm :D

Jaaa
Der Streamer Stage I is schon geil ich hatt den mal in der Hand...ein Traum!
Optisch und auch vom Handling und Sound natürlich :D

Der Streamer Stage I is schon geil ich hatt den mal in der Hand...ein Traum!

Ich ja auch, und der ist, zusammen mit dem Jazzman, defintiv mein Traummodell von Warwick! ;)
Früher mocht ich die Dinger gar nich (und die Kopfplatte is auch nich wirklich schön...) aber mittlerweile weiß ich diesen knochentrockenen Sound mehr als zu schätzen :great:

Ich kapier immer noch nicht den Unterschied zwischen Stage I und Stage II. Einfach nur anderes Holz?

Ich kapier immer noch nicht den Unterschied zwischen Stage I und Stage II. Einfach nur anderes Holz?

Soweit ich weiß, ja
und der Stage II 4-Saiter hat zwei Singlecoils anstatt P/J wie der Ier ;)
(die 5-Saiter scheinen ja alle Soapbar-HBs zu haben..)

Edith sagt: grade mal nachgeguckt
Der Stage I hat nen geflammten Ahornbody und -hals, der Stage II einen Body aus Afzelia (was auch immer das für´n Holz is...), der Hals aus Ovangkol mit Afzeliastreifen
beide haben Wengegriffbrett

Zuletzt bearbeitet:
beim stage II ist der druchgehende Hals versteckt. Afzelia geht vom Sound her in Richtung Bubinga.