S
Still There
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit ein paar kleinen Änderungen definitiv ganz weit oben auf meiner Liste...
omg den brauch ich
wo gibts den und wieviel kostet er?
^^
Hm, 24 Bünde, schwarze Harware und andere Inlays wären z. B. so Änderungen. Wird allerdings für die nächsten Jahre leider wirklich nur beim TRAUMbass bleiben...Die da wären?
Das hier ist mein Bass - ein Traumteil! Ibanez BTB 675 NTF:
Den will ich auch noch gerne haben, auch wenn ich mich erst mit dem dezent lackierten Hals anfreunden müsste - Ibanez BTB 775:
[/QUOTE]
Hachja, das sind auch zwei meiner Wunschbässe. Bin ja auch begeisterter Ibanez BTB Spieler/Fan und hab den BTB300, aber die beiden sind dann mal dran, wenn ich gaaaanz viel Geld hab, besonders der 775, ein wahnsinns Finish! :eek: :)
Die BTBs sind ja eigentlich in jeder Preisklasse gel, hatte noch keinen in der Hand, der mir nicht gefallen hat, sogar der 200 is gut. :great:
Ich bin da aber mehr der 4-Saiter Fan, ich muss mal 5-Saiter BTBs testen gehen. :gruebel:
Geiles Teil, dein BTB. :great:
Schwerer Fehler, sofort kaufen! Gehört zur Grundausstattung.Ich habe auch gerade festgestellt, dass ich noch keinen Jazz Bass besitze.