Mein Traumbass

• Ersteller HollywoodRose
  • Erstellt am
Oh,mhm,ich werde meins mit 15 machen,hab übrigens genau einen Monat vor dir Geburtstag.
Also bist du jetzt in der 10?Ihc muss miens in der neun machen,bin ja super G8 -.-

Also bist du jetzt in der 10?Ihc muss miens in der neun machen,bin ja super G8 -.-

ja, jetzt nach den Sommerferien bin ich 10. ;)
ich bin übrigens auch G8, eigentlich wär ich sogar im ersten Jahrgang gewesen der das macht...
Gott sei Dank hab ich ich wiederholt :great:

Das kann docvh nicht sein?Ich mien,dass ich der erste Jahrgang bin der G8 hat,ich komm aber jetzt in die neun.

Das kann docvh nicht sein?Ich mien,dass ich der erste Jahrgang bin der G8 hat,ich komm aber jetzt in die neun.

ich weiß gar nicht, ob das bundesweit war
also hier sind diejenigen, die jetzt in die 11. kommen, die ersten, die nach 12 Jahren Abi machen
das bedeutet, dass ich in ein paar Woche mit Abitur angefangen hätte, wäre ich nich hängen geblieben...

Mhm,das kann natürlich sein.
oK;Back to Topic!

mein traumbass:

Sandberg California PM mit 3 band eq und splittbaren humbucker
in weiß mit tortoiseschlagbrett und ahorn hals und griffbrett und rot beleuchtetem (led) sandberglogo welches im aktiv modus an ist :D

Zum Glück sind meine Wünsche da relativ Bodenständig:

weißer/cremefarbender Jazz Bass mit tortoise pickguard, nem Hipshot Expander und schön Pfundigen Pickups, vielleicht auch mit nem S1-Switch. Oder Jazzbass Special mit Preci PU am Steg.
Aber bloß nicht aktiv :D

An die Herren Cocojambo und Scottydoesntknow:

Mein Praktikum fängt am 3. an, aber ich verstehe echt nicht, was ihr mit der G8 am Hut habt... :D:D:D

verdammmt ich hab doch glatt den d-tuner vergessen :D

Mein Praktikum fängt am 3. an, aber ich verstehe echt nicht, was ihr mit der G8 am Hut habt... :D:D:D

das werden wir dir auch nicht verraten ;)
nur so viel... ich war tatsächlich schon mal in Heiligendamm und sogar in diesem arschteuren Hotel :D

Hättest du auf ner Parkbank geschlafen, dann hättest du dir jetzt deinen Traumbass bauen lassen können :p

Shit, gutes Argument :D
naja, mein Gott, goldene von Omi und Opi, da macht man so´n Zeug halt mit :great:

Also ich hab mein Praktikum im Herbst:D:D:D:D

Ich hab mein Traumbass heute gespielt, Sandberg California JM 4 in Creme mit Tortoise Schlagbrett und Palisandergriffbrett.

Da hat mich ja mal wieder jemand auf etwas aufmerksam gemacht, dass ich gar nicht sehen wollte... :D

Das macht GAS.

.

Haben will! :great:
Hatte ich auch schon öfters von geträumt....:D

Momentan ist ja bei Thomann der Epiphone Jack Casady wieder erhältlich.....wäre rein optisch her auch ein Kandidat, zumal ich in letzter Zeit voll auf Semis stehe, aber ich bezweifle, dass er jklanglich den Ibanez AGB200 schlagen kann...:gruebel:

Also wenn mein Casady Bass so klingen würde wie die Soundsamples auf der Th. Seite, hätte ich ihn gleich wieder abgegeben. ;)

.

Da hat mich ja mal wieder jemand auf etwas aufmerksam gemacht, dass ich gar nicht sehen wollte... :D
Das macht GAS.
Ich schätze, damit bin dann wohl ich gemeint? ;)
Ich habe ihn - in schwarz - am letzten Freitag angespielt. Ich sage euch:
Ein Traum! :)
Die Verarbeitung absolute Spitze, richtig solide deutsche Wertarbeit. Und so leicht und angenehm zu spielen und ein kristallklarer Sound kommt da raus! Da könnte man schwach werden...
(wenn man die ca. 1400 Dukaten hat...) :rolleyes:

Irgendwo habe ich ihn schonmal gepostet, aber hier nochmal, weil er so schön ist:
Der Killer Vulture!
kb_vulture.jpg

Hach... Er wird nicht mehr gebaut und kostete schuckelige 5.200 €... Japan only...
Eschekorpus, Bartolini-Pickups, deep-insert-neckjoint und Ebony-Griffbrett...

...das war mein Traum. der sich wohl nie erfüllen wird...:(

Wenn es einen gibt...dann den hier!!!:eek::eek::eek: