Mein Traumbass

• Ersteller HollywoodRose
  • Erstellt am
Schon seit Jahren Sind das beides meine Traumbässe.
Warscheinlich wird es aber noch lange dauern bis ich diese besitze.

Anhänge

• stolenbass1k.jpg
    stolenbass1k.jpg
    21 KB · Aufrufe: 210
  • 2942043585_dc11b4c57b_ok.jpg
    2942043585_dc11b4c57b_ok.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 170
Von welcher Firma is denn der erste?

...Aber in Wirklichkeit mag ich alle Bässe. Sogar manchmal Warwicks und manchmal auch Stingrays. :redface:

Mit Precis komme ich halt am besten klar…

Gruesse, Pablo

Das geht mir genauso. Deshalb mag ich mitunter auch die Fame Bässe, die über den Musikstore vertrieben werden. Die werden in Danzig gebaut. Aber ein Warwick in Zebrano zieht mich noch mehr an.

Das geht mir genauso. Deshalb mag ich mitunter auch die Fame Bässe, die über den Musikstore vertrieben werden. Die werden in Danzig gebaut. Aber ein Warwick in Zebrano zieht mich noch mehr an.

Ich könnte mir mal 'nen Thumb als 4-Saiter fretless vorstellen. Wenn Warwick, dann richtig. Aber die Konkurrenz wäre ein MM Stingray oder ein Sterling als fretless. Aber auch ein LeFay als fretless wär geil. Naja, sind alles aber eher Spielereien für mich.

Gruesse, Pablo

Sicher eine tolle Sache so ein Thump. Die anderen Formen finde ich aber gefälliger.

1001081mm_sterling4h_f21781_lg.jpg

*schluck*

da kriegt man doch sofort wieder übelste Anfälle :eek:

Schön zu sehen, dass es diesen Thread noch gibt :) nach all den Jahren.

Seit meiner Antwort auf Seite 1 vor 5 Jahren hat sich nichts getan.
Ich bin meiner Liebe treu geblieben.

The one and only
modulus-fb4-blue-big-flake-1.jpg

Liebe Grüße an alle die mich noch kennen *wink*

Hey Yojo,

klar kenn ich dich noch, war sogar kürzlich auf der Stroke-Unit-Nurses-Homepage. Gibts Euch noch?

Grüße
Daniel

klar kenn ich dich noch, war sogar kürzlich auf der Stroke-Unit-Nurses-Homepage. Gibts Euch noch?

Bei mir läuft die CD sogar noch in recht regelmäßigen Abständen....:)
Welcome back Yojo!:)

Wenn es bei mir weiter so geht und ich nur noch den EINEN bei uns im Musikladen so einsam dastehen sehe nehm ich ihn mit.

Einige mögen mich jetzt steinigen, aber als ich den B.C. Rich Mockingbird in die Hand bekam wusste ich, das ich ihn haben MUSS....

2257.jpg

Trotz alledem dass es ein BC ist muss ich sagen, dass die Korpusform für mich mehr als gefällig ist, anders als andere BC's, doch sehr hübsch anzusehen und zu fühlen, hinzu kommt mächtig Wums der P/P Pick-Ups....ich will dieses Ding, aber soviel paar Schuhe und Handtaschen kann ich gar nicht für meine Frau ranschaffen, dass sie besänftigt ist :D:D:D

Wer einen sinnvollen Ratschlag geben kann wie ich aus dieser Misere komme, der wird gebeten mir zu helfen :p

@Mr.Maggot:
Eigentlich ein schönes Teil, hab ich auch schon in der Hand gehabt. :)
Trotz dass es ein BC ist, ein schöner Bass, auch wenn die Form gewöhnungsbedürftig, aber nicht häßlich ist. :great:

Zu der Sache mit deiner Frau:
Erfahrungsgemäß gehen Frauen/Freundinnen/Familienmitglieder lockerer mit einem neuen Bass um, wenn man vorm Kauf etwas verkauft. Einfach mit dem Wissen der anderen etwas Basstechnisches verkaufen, 1 oder 2 Wochen warten und dann ohne das Wissen der anderen den Bass kaufen. ;) Der hysterische Anfall ist somit abgeschwächt zu einem "Doch wieder was Neues? :mad:". :D

Ich könnte den Ärgerauch abschwächen...oder ganz beseitigen ;)

Ich kauf mir den Bass und stell ihr, da sie Gitarre spielt, ne olle Harley Benton oder J&D Klampfe hin und sag dann "für dich ist auch was mit dabei gewesen" :D

Bei mir läuft die CD sogar noch in recht regelmäßigen Abständen....:)

Also falls Yojo nochmal mitliest: Ich möcht auch eine CD bestellen, falls Ihr die noch vertreibt. Jetzt wo ich mir die Samples da nochmal anhöre ... :great:

Wenn es bei mir weiter so geht und ich nur noch den EINEN bei uns im Musikladen so einsam dastehen sehe nehm ich ihn mit.

Einige mögen mich jetzt steinigen, aber als ich den B.C. Rich Mockingbird in die Hand bekam wusste ich, das ich ihn haben MUSS....

2257.jpg

Trotz alledem dass es ein BC ist muss ich sagen, dass die Korpusform für mich mehr als gefällig ist, anders als andere BC's, doch sehr hübsch anzusehen und zu fühlen, hinzu kommt mächtig Wums der P/P Pick-Ups....ich will dieses Ding, aber soviel paar Schuhe und Handtaschen kann ich gar nicht für meine Frau ranschaffen, dass sie besänftigt ist :D:D:D
Ich hatte ihn auch in der Hand,allerdings in Schwarz/beige.Also wenn dir der Sound gefällt,und esa nicht sooooo sehr ums aussehen gehen muss,dann probier mal den Sterling by Musicman Stingray.Is ein wenig teurer hat aber noch mal doppelt soviel wumms.