sladh
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Aber in Wirklichkeit mag ich alle Bässe. Sogar manchmal Warwicks und manchmal auch Stingrays.
Mit Precis komme ich halt am besten klar
Gruesse, Pablo
Beides vom Großen WVon welcher Firma is denn der erste?
Das geht mir genauso. Deshalb mag ich mitunter auch die Fame Bässe, die über den Musikstore vertrieben werden. Die werden in Danzig gebaut. Aber ein Warwick in Zebrano zieht mich noch mehr an.
da isser und ich hab ihn seit 2 Jahren schon
https://www.musiker-board.de/vb/att...e//111126d1249456234-mein-traumbass-rick-.jpg
Sehr schön! Und ich meine hinter der Scheibe ein Paar Vakuumglaskolben zu sehen 8)
"E-M-G; E-M-G!!!"
Ich wusste,mein Ibanez Sr ist unbrauchbar.....
aber mal ehrlic,wer verbreitet sowas?
https://www.musiker-board.de/vb/e-b-sse/279416-ibanez-k5-mit-emg-pickups.html#post3115522"E-M-G; E-M-G!!!"
Ich wusste,mein Ibanez Sr ist unbrauchbar.....
aber mal ehrlic,wer verbreitet sowas?
klar kenn ich dich noch, war sogar kürzlich auf der Stroke-Unit-Nurses-Homepage. Gibts Euch noch?
Ich kauf mir den Bass und stell ihr, da sie Gitarre spielt, ne olle Harley Benton oder J&D Klampfe hin und sag dann "für dich ist auch was mit dabei gewesen"
Bei mir läuft die CD sogar noch in recht regelmäßigen Abständen....
Ich hatte ihn auch in der Hand,allerdings in Schwarz/beige.Also wenn dir der Sound gefällt,und esa nicht sooooo sehr ums aussehen gehen muss,dann probier mal den Sterling by Musicman Stingray.Is ein wenig teurer hat aber noch mal doppelt soviel wumms.Wenn es bei mir weiter so geht und ich nur noch den EINEN bei uns im Musikladen so einsam dastehen sehe nehm ich ihn mit.
Einige mögen mich jetzt steinigen, aber als ich den B.C. Rich Mockingbird in die Hand bekam wusste ich, das ich ihn haben MUSS....
Trotz alledem dass es ein BC ist muss ich sagen, dass die Korpusform für mich mehr als gefällig ist, anders als andere BC's, doch sehr hübsch anzusehen und zu fühlen, hinzu kommt mächtig Wums der P/P Pick-Ups....ich will dieses Ding, aber soviel paar Schuhe und Handtaschen kann ich gar nicht für meine Frau ranschaffen, dass sie besänftigt ist