Mein Traumbass

• Ersteller HollywoodRose
  • Erstellt am
Die haben bei MP mal echt umgebaut... Sah früher noch ganz anders aus... Ist auch so leer auf den Bildern, keine nervenden Kinners die sich alle um die Edelbässe kloppen...

]|[FinalZero]|[;2318876 schrieb:
auf dem bild is aber n Rockbass drauf :D (sorry is mir so aufgefallen)

Sag bloß du Schlaumeier! (Nicht böse gemeint :D)

war eben das erstbeste Bild, das ich in die Finger bekam.

Warum hast du den Bongo so tief hängen und dann auch noch mitm Plek.
So ein Sahneteil muss man mit den eigenen Fingern fühlen und erleben

Weil alle Bässe bei mir so tief hängen...hab noch viel mehr Einzelbilder mit mir und dne Bässen...beim Corvette 6 Saiter in Blau siehts dann doch panne aus ^^ :D
und ich zu der Zeit wo das Bild entstanden ist ich noch zu 98% Plekspieler war...heut sinds noch knapp 40 ^^

ausgesprochen super war, dass es auch zwei Waterstone Tom Petterson 12 Stinger gab, einen Trans Green mit 34 Zoll und einen schwarzen mit 32.
Wie sieht es bei deren Les Paul Shaping mit Kopflastigkeit aus (v.a. wenn so viele Mechaniken an der Kopfplatte montiert sind)?

Wie sieht es bei deren Les Paul Shaping mit Kopflastigkeit aus (v.a. wenn so viele Mechaniken an der Kopfplatte montiert sind)?

Ist doch n Hollowbody, kann man ja hinten Zement reinkippen :rolleyes:

unbenannt1ci2.jpg

Any questions, dude?

Sandberg California PM 5-saiter in Matt Greenburst... *träum* :rolleyes:

(so wie der nur in grün ;)
cal_pm5_nature.jpg
)

Sandberg California JM4 allerdings in Sun- oder Tobaccoburst und mit 3 band eq.
(und in 3 monaten ist der traum wirklichkeit :D )

3486_s.jpg

Warum hast du den Bongo so tief hängen und dann auch noch mitm Plek.
So ein Sahneteil muss man mit den eigenen Fingern fühlen und erleben

Was ihr als Sahneteil bezeichnet ist PottHässlich und sieht aus wie ein Ufo (mit den ganzen Ecken da; viel zu modern) :D *duckundweg*

Gruß
BassShuttle

Was ihr als Sahneteil bezeichnet ist PottHässlich und sieht aus wie ein Ufo (mit den ganzen Ecken da; viel zu modern) :D *duckundweg*

Gruß
BassShuttle

Schon ausprobiert? Ich glaub wenn man den hört vergisst man das Aussehen aber ganz fix.

Schon ausprobiert? Ich glaub wenn man den hört vergisst man das Aussehen aber ganz fix.

leider ja...:(:(:(

mein neuer traumbass....auch wenn ich mich lange davor gesträubt hab

musicman.jpg

aber dann mit doppelhumbucker und Schwarzen Saiten...so wie der gerade bei ebay drinne ist....dafür würd ich sogar meinen Sandberg tauschen mit 200€ extra XD

Sandberg California JM4 allerdings in Sun- oder Tobaccoburst und mit 3 band eq.
(und in 3 monaten ist der traum wirklichkeit :D )

Harhar, mein Traum (genau der selbe nur in 3-Tone Sunburst) kommt noch diese Woche :p :great:

ich würd sagen das heißt, dass er diese woche noch seinen sandberg cal JM4 in 3-tone sunburst bekommt und ich noch drei monate auf meinen warten muss :(

ich würd sagen das heißt, dass er diese woche noch seinen sandberg cal JM4 in 3-tone sunburst bekommt und ich noch drei monate auf meinen warten muss :(

Na gut, wie ich erfahren musste, kommt er erst nächste Woche aber trotzdem: IN YOUR FACE :D :D :D

Meiner wird wohl so einer werden.
150-71-10-01.gif

Vielleicht noch n zweiten Humbucker. Farblich aber schon n Sunburst, aßer jemand rät mir davon ab ^^. Das Sunburst aber noch n bisschen dunkler, vielleicht sogar Black Cherry Burst.

Ja den Clover find ich auch recht schick (muss mir nochma den testbericht durchlesen...) aber den gibts leider icht als 4er...

Ja den Clover find ich auch recht schick (muss mir nochma den testbericht durchlesen...) aber den gibts leider icht als 4er...
Doch bestimmt. Frag einfach nach, ich mein n schmalerer Hals sollte doch kein Problem darstellen, genauso wenig wie eine kleinere halsfassung, andere PUs und ne 4-Saiter bridge.
Ist doch ein Custom-Laden :great:

Naja, soo dringend ist es dann doch nicht :-D. Mich hat der bisher nur von der Optik fasziniert.