Mein Traumbass

• Ersteller HollywoodRose
  • Erstellt am
Musst auf jedenfall davon erzählen!!! Hat der Human Base 4Saiter auch diese beiden dreifach Kippschalter wie der 5saiter? Die haben mich persönlich ziemlich gestört, die Teile sind aer wirklich super, guter Kauf!

der oc4 hat nur 1 kippschalter und den in ner position, die mich jetzt nicht wirklich gestoert hat... Werd zu dem bass garantiert noch ein review schreiben :) Ich hatte mich damals auf der Messe in das Handling von dem Teil verliebt und als ich ihn dann heute frueh wieder in der hand hatte, da wusste ich sofort wieder, warum...
Freu mich schon richtig auf die probe heute abend :)

Was für ein Zufall. Das schaut man mal wieder hier rein und es wird grad ebenfalls über die Marke geredet die mir, hoffentlich bald, meinen Traumbass stellen wird. Es geht um den Human Base Max 5-String, absolutes Traumteil und obwohl ich Fünfsaiter nicht gewöhnt bin hab ich mich auf dem Teil direkt zurechtgefunden. Kann den gebraucht bekommen für 1200 Euro, werd wohl demnächst zuschlagen.

Mal ein Bild:
Max_Birdseye_Top.sized.jpg

mein (momentaner) traumbass:

kommt ins haus, sobald ich wieder flüßig bin ...
dann müsst ich bloß noch kontrabass spielen können ...;)

Anhänge

• inst_EUBASS5.jpg
    inst_EUBASS5.jpg
    4,8 KB · Aufrufe: 153
Der Hier wärs *seufz*

188639.jpg

Ein Sandberg California Jazzbass, am liebstn mit 3 Band Regelung! :great:

naja vieleicht zum Abi *schonmal ein Rotes Kreuz im Kalender 2009 mach"

Blau lackierte fenderige Bässe sind einfach geil.

Wenn irgendwann mal wieder mehr Asche angesagt ist, gibt's 'nen blauen passiven Hotwire Mahagony Preci mit tortoise Schlagbrett und PJ-Bestückung.

Das Handling der Precis ist einfach meins. Wie Wohnzimmer.

Gruesse, Pablo

Ok, meiner:

Rob Allen Deep 5 fretless

Aber ich muss wohl erstmal was am Haus reparieren und so weiter .... aber irgendwann :)

Tom

hachja...traumbässe...
mein traum ist zz ein sandberg basic 4 in greenburst, schwarze hardware. nur mit dem griffbrett bin ich noch nich gnaz sicher. muss mich aber bald mal entscheiden, denn nächste woche wird er bestellt!

hachja...traumbässe...
mein traum ist zz ein sandberg basic 4 in greenburst, schwarze hardware. nur mit dem griffbrett bin ich noch nich gnaz sicher. muss mich aber bald mal entscheiden, denn nächste woche wird er bestellt!
bitte bitte ein foto davon ich will auch so einen haben!

bitte hier posten!

klar, wenn er denn am da ist werd ich auchn bild posten...das wird aber noch ca 10 wochen dauern...*buhuuuu*

das is mir schon klar^^ nur nich vergessen^^

bist du da endlich vorbei gefahren ;) ?

Ja, ich hatte es zwischendurch mal gepackt. Bert hatte einen Hotwire Mahagoni 4-Saiter PJ Preci am Start (nicht den 5 Saiter, den er momentan noch auf der Seite hat). Der war sehr, sehr fein. :) Aber momentan hab ich genug $pielzeug. :redface: Aber irgendwie hängt man ja doch dem Ideal ,,Ein Bass für alles'' nach, auch wenns den wahrscheinlich nie geben wird.

Gruesse, Pablo .oO(Der sich gerade mal Garageband zur Brust nimmt und sich an ein paar Songs versucht)

Ich hab mich wohl in diesen Sandberg Bullet Special verliebt

Anhänge

• bu_sp5_cocobolo.jpg
    bu_sp5_cocobolo.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 178
...Also ich finde dieses Teil einfach nur scharf. *ganz verliebt anguck*
Und da das ein Squier ist, ist der sogar noch in einen durchaus finanzierbaren Rahmen. Ich glaube der liegt irgendwie bei 265,- € oder so.:)
der reinste butterbrot bass :D . und die specs lesen sich doch gut: ahorngedeckelter lindenkorpus, fetter 50er(?)-hals. der könnte ordentlich pfund bringen.
.... :redface: Aber irgendwie hängt man ja doch dem Ideal ,,Ein Bass für alles'' nach, auch wenns den wahrscheinlich nie geben wird...
glaube ich nicht mehr dran. genausowenig, wie an schweizer offiziersmesser. richtig vernünftig können die auch nix. und zuviele werkzeuge an einem instrument machen mich fickerig.