map
Registrierter Benutzer
Stimmt genau, nur auf dem Foto ist - zumindest kein normaler - Stage II
Nein, ist ein Stage I 5er
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt genau, nur auf dem Foto ist - zumindest kein normaler - Stage II
sowas in der Art wäre denk ich mein TRaumbass: ein schöner Warwick STreamer Stage II 5 String. Ein unglaubliches Arbeitstier
Und der gewölbte Body schmiegt sich einfach total an deinen Köroer ran^^
Und ganz nebenbei klingt er wohl auch noch geil
so spät ist es doch noch nichtUnd 5 Saiter ist doch fast immer 3 oben einer unten ...
So, das ist er ...
Rickenbacker war mir immer schon klar, ein 4003-er, aber in der lackierung habe ich ihn noch nie gesehen.
Ich habe die Bilder bei ebay gefunden, das Teil ist gerade verkauft worden. Ich hatte leider gerade mal eben keine 2k- in der Zuckerdose ....
Absolut geile Lackierung .... Montezuma brown
winsel, jank, so einen ... der will ich haben ! (Chris Squire, Mike Rutherford, Sir Paul u.a. sind schuld)
Mein Traumbass ist der Musicman Stingray5.
Ich hab erst gedacht, hm ich werd mal so enden, dass ich Tonnen von Bässen zu hause habe,(wird vielleicht auch so sein), aber momentan will ich nur einen. Und das is ein Stingray5.
Nur keine Ahnug ob mit zwei Humbuckern oder "nur" mit einem.
Ich glaub wenn am 18 was gutes rausspringt und dann kommt ja auch bald weihnachten muss ich mich mal langsam nach freunden umschaun die vorhaben in die usa zu gehen und mir da einen MuMan kaufen könnten. Dann muss ich n Laden finden der beide MuMänner führt , am besten eigentlich alle auch die mit HS-Kombi, und da werd ich mir dann einen raussuchen. Ich freu mich schon. Aber bis dahin heißts noch laange wartenIch konnt den Sound von den Stingrays überhaupt nicht leiden...4er und 5er...dann hab ich den Bongo angezockt *ein Traum...aber kein Stingray* und dann den Stingray 5 HH...und der hats mich auch umgehauen !!! Selten einen schöneren Bass gespielt. Aber der Preis hat mich dazu gezwungen doch zu Sandberg zu greifen =) Bald kommt ja der OLP Stingray mit 2 Humbuckern...mal guggn wie der wird =)
Tieftonsüchtiger;2317973 schrieb:[qimg]http://images4.thomann.de/pics/prod/177654.jpg[/qimg]
Warwick Vampyre 5-String, ganz einfach. Sicher, es gibt bessere, aber das ist mir wurscht. Diese extravagante Form, die Ausstattung....ich würd meine Seele verkaufen. Wenn Warwick jetzt noch lernt, schöne Kopfplatten zu bauen (meine Meinung), dann hab ich nen neuen Gott gefunden. *sabber*
Tieftonsüchtiger;2317973 schrieb:[qimg]http://images4.thomann.de/pics/prod/177654.jpg[/qimg]
Warwick Vampyre 5-String, ganz einfach. Sicher, es gibt bessere, aber das ist mir wurscht. Diese extravagante Form, die Ausstattung....ich würd meine Seele verkaufen. Wenn Warwick jetzt noch lernt, schöne Kopfplatten zu bauen (meine Meinung), dann hab ich nen neuen Gott gefunden. *sabber*
Ryknow schrieb:Ja der Vampyre ist schon was feines...hab ja n selbstgebastelten zuhaus XD *siehe Bilder von Bässen Thread*
Aber bei MP wurden die beiden Pics geschossen ^^
Aber ich tendier dann eher zum Warwick und nicht wie oben abgebildet den Rockbass ^^
Das schlimme ist, das ich so verdammt viele Traumbässe hab -,-
Warum hast du den Bongo so tief hängen und dann auch noch mitm Plek.Musik Produktiv in Ibbenbüren...ich könnt ja noch mehr Bilder eben reinklatschen wenn das denn nicht als Spam gewertet wird...sonst kanns ja gelöscht werden =)
man beachte die schöne Sandberg- Ecke und die netten MusicMänner...der eine mit dem gelben Pickguard das ist bloss ne Papierschicht...da drunter war das Pickguard aus "Spiegel"
Und ja..ich mit Bongo XD