Mein Traumbass

• Ersteller HollywoodRose
  • Erstellt am
mein traumbass ist ab heute meinereiner
ein Musicman Bongo

*freufreufreu*
der Sound is subba, der Preis is aber mindestens so stolz wie ich es bin =)

mein andrer traumbass ist mein Status Graphite, der is schon länger meinereiner und war davor meim papa seinereiner :D ....tja wenn der ihn nich braucht:screwy::D:rolleyes:

hachja etzt müsst mans nur noch können ...

Anhänge

• musicman_bongo5sbk.jpg
    musicman_bongo5sbk.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 146
@lampeg: ja, den als viersaiter - leider bekommt siggi den nur in naturfarben rein, deshalb lakiert er mir den nochmal um - das nenn ich service!! *g*

Ist es nun der aus den USA oder doch ein deutscher?

eeeh... usa. sagte doch der auf dem bild als viersaiter... :)

Aso, war für mich nicht klar... Ist auf jeden Fall ein geiles Teil! Dann mal Glückwunsch, bisher konnte ich nur den 5er spielen, wenn der 4er auch so geil ist werde ich mir den evtl. auch Ende des Jahres holen.

mein Traumbass wurde letzten freitag bestellt^^ ende juli issa da *sabber*

Der ESP LTD F 405FM STBK......einfach nur geil das teil^^

Das Schnuckelchen hier...

warwick-infinity1024.jpg

Einfach ein Traumbass...

Ich möchte gar nichts gegen Sound/Verarbeitung/whatever und schon gar nichts gegen den Wert dieser Instrumente sagen, aber bin ich eigentlich der einzige, der Warwick-Bässe ziemlich unhübsch findet? :)

Ich möchte gar nichts gegen Sound/Verarbeitung/whatever und schon gar nichts gegen den Wert dieser Instrumente sagen, aber bin ich eigentlich der einzige, der Warwick-Bässe ziemlich unhübsch findet? :)

Nö, bist nicht allein. Bis auf die Streamer-Bässe finde ich das Warwick-Design auch wirklich nicht anziehend.

Ich schließe mich da mal an....es geht doch nichts über nen klassischen Fender P-Bass =))

Mal eine dumme Frage, aber habt ihr die WW nur auf Bildern oder auch mal live gesehen? Mir geht es zumindest so, dass ich die auf Bildern auch relativ hässlich finde, sie aber in natura nie ungespielt stehen lassen würde. Sie sind halt leider nicht photogen wie ich finde.

:D Interessante Sache. In meiner Wahrnehmnung gibt es leider keinen Unterschied zwischen Warwick "Foto" und Warwick "Live". Aber gut, ist mal wieder Geschmackssache.

Zu klobige Warwicks kann ich auch nich leiden, aber ich steh generell eher auf so - ich sach ma modernere Optiken...
Und live sehen die Dinger natürlich ziemlich geil aus, aber das kommt auch auf den bassisten an^^

KleinesBeispielHier

Der Bass im Video ist aber ein Spector, kein Warwick...

Schande über mich und meine Familie! Ach, lassen wa meine Familie mal da raus - war ja mein Fehler =) Joa, hab ich jetzt fürn Warwick gehalten, aber man kann das Teil ja auch nich mal ruhig sehen, da der Typ immer versucht mit der Kopfplatte n paar nervende Fliegen zu erschlagen...

Edit: Jetzt seh ichs auch - hab das Symbol auf der Kopfplatte bei der schlechten Auflösung als "W" interpretiert. Aber von der Optik ist der Bass ja nich weit von nem Warwick weg...

Nach einigen Turbolenzen gehört der ,ich denke so ab nächste Woche, mir.

mein Traumbass wurde letzten freitag bestellt^^ ende juli issa da *sabber*

Der ESP LTD F 405FM STBK......einfach nur geil das teil^^

Hehe, bei mir so ähnlich nur dass mein sandberg schon Ende Juni kommt ;)

Nö. Ich find den Klang gut, aber das Auge kauft halt doch mit. Aber einen Sandberg konnten die imho alle sowieso nicht schlagen ;)

Seit knapp zwei Wochen meiner:

bass2.jpg

:)

Nö, bist nicht allein. Bis auf die Streamer-Bässe finde ich das Warwick-Design auch wirklich nicht anziehend.

x2

Wenn ich im Laden einen Warwick neben einem Jazz Bass hängen sehe, fass ich den nichtmal an, hol mir gleich den Jazz zum antesten.;)