Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, Streamer ist ganz nett, aber diese ganzen Broadneck 5-Saiter sehen einfach zu klotzig aus. Und unlackierte Hälse kommen bei mir eh nicht in die Tüte.
[qimg]http://www.sandberg-guitars.de/images/galerie/calma/calpm/cal_pm4_blackb.jpg[/qimg]
das wär meiner.der hat mich beim anspielen so beeindruckt dass es eine wahre freude war.
und preislich isser auch ganz groß
Lange war weiß mit trotoise Pickguard mein Favorit aber irgendwie sehen schwarze Precis mit schwarzem Pickguard auch super aus.
Also, von mir aus definitiv ein Pro Sandberg California PM - super Bässe und für einen Traumbass sogar noch im Rahmen des bezahlbaren.
mein Traumbass wurde letzten freitag bestellt^^ ende juli issa da *sabber*
Der ESP LTD F 405FM STBK......einfach nur geil das teil^^
[qimg]http://www.sandberg-guitars.de/images/galerie/calma/calpm/cal_pm4_blackb.jpg[/qimg]
das wär meiner.der hat mich beim anspielen so beeindruckt dass es eine wahre freude war.
und preislich isser auch ganz groß
Der sieht in der Tat interessant aus... fand die Sandberg "California" Teile auch schwer interessant, hab meinen Bass für das Quartal aber schon gekauft.
ich frag mich nur die ganze zeit,ob sandberg so gnädig is und mir eventuell den splitcoil rausnimmt.
muss halt sehen.
bis denne
klar...ich glaub das ist sogar ne option in der Preisliste...musst du halt ma schauen nach nem California M
sowas in der Art wäre denk ich mein TRaumbass: ein schöner Warwick STreamer Stage II 5 String. Ein unglaubliches Arbeitstier
Und der gewölbte Body schmiegt sich einfach total an deinen Köroer ran^^
Und ganz nebenbei klingt er wohl auch noch geil
sowas in der Art wäre denk ich mein TRaumbass: ein schöner Warwick STreamer Stage II 5 String. Ein unglaubliches Arbeitstier
Und der gewölbte Body schmiegt sich einfach total an deinen Köroer ran^^
Und ganz nebenbei klingt er wohl auch noch geil