Mein Traumbass

• Ersteller HollywoodRose
  • Erstellt am
Ich find den Apeiron.4 schöner....aber ich hab mir ja auch vor kurzem nen Sandberg California bestellt :D .
Und die sehen ja fast gleich aus ;) .

Der Masterbuild ist echt unglaublich geil. Mein persönlicher Traumbass ist gar nicht sooo teuer, aber leisten kann ich ihn mir trotzdem nicht: Sandberg California JM (oder auch PM ich kann mich nicht entscheiden :) )

ich habe letztens den California JM auf nem gig gespielt, den kann ich dier nur empfehlen!
Mein Traumbass den schon besitze ist ein 73ér Fender Jazz Bass, einfach super das Teil perfekte funk machine

das ist im moment mein traumbass...

Marleaux Custom

allerdings muss ich gestehen, dass ich die dinge noch nicht wirklich getestet hab. meine vorliebe ist wahrscheinlich grad nur wegen optik, kritiken und mundpropaganda ;)

@ Mr. Funk: Bilder bitte! :)

@Step: Link.....Gnomine war schneller :)

Der Urge II von Stu Hamm, aber das sind zur Zeit noch zu große Schuhe für mich. ;) Erstmal reicht mir mein Squier VM P Bass.

[QUOTE="FLEA";2257965]...Edit: Mist der Link tut nich,auf jedenfall wars ein Thumb BO[/QUOTE]
so? ;)
load.php

basex_big.jpg

allerdings die .oc-variante mit 2 mm-humbuckern... kommt auch (hoffentlich) bald ins haus *freu*

Rickenbacker-4003.jpg

der hier ist mein absoluter traumbass

Epiphone-Thunderbird-IV-Bass.jpg

auch der hier hat einfach einen genialen sound, und die optik ist auch cool

2006-03-28-15-08-10.jpg

und von dem träum ich auch

Jo alles schöne vintätsch Teile, wobei mir der T-Bird noch am besten gefällt...

@Xytras meinst du den Human Base aus den staaten? Das ist wirklich ein feines Gerät, habe den mal am Freitag antesten können, wow. Allerdings mag ich keine 5Saiter, wenn der 4er genauso geil ist würde der mich auch reizen, vorallem ist der "billiger" als ein MusicMan.

Den Sting-Bass kann man mittlerweite auch sehr günstig zu erwerben. Auf jeden fall ist er der erschwinglichste von den drei.

@lampeg: ich mein den human base von siggi jaeger, den du unter www.humanbase.de findest - sehr netter mensch der siggi und die baesse sind traumhaft verarbeitet und klingen extrem fett... meiner kommt ende des monats *freu*

n schwarzer viersaitiger basex.oc :)
Wollte urspruenglich entweder n xover oder n JbX, aber siggi hat mir den basex.oc empfohlen und bei der messe hab ich getestet und beschlossen, dass das "meiner" werden muss :-D
das wird toll *rumfreu*
ende des jahres hol ich mir dann noch den "passenden" 5-saiter und dann hab ich fuer alle zeiten ausgesorgt was baesse betrifft (was ja nicht bedeuten muss, dass ich mir keine mehr holen darf, oder? ;-) )

n schwarzer viersaitiger basex.oc :)
Wollte urspruenglich entweder n xover oder n JbX, aber siggi hat mir den basex.oc empfohlen und bei der messe hab ich getestet und beschlossen, dass das "meiner" werden muss :-D

Wofür steht denn das .oc? Anonsten klingt das gut, ich kenn Human Base nur von meinen Bassleherer, aber der ist schon von der Optik her ein Leckerbissen und wenn man ihn erst hört... wow ... echt sehr schöne Bässe.
Herzlichen Glückwunsch zu der Wahl, wird bestimmt klasse.:great:

*purer Neid*:D